Zum Inhalt springen

Wer kennt wen?


 Teilen

Wie viele Leute kennt Ihr IRL im bzw. durch das Bikeboard?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Leute kennt Ihr IRL im bzw. durch das Bikeboard?

    • niemanden :-(
      17
    • niemanden :-)
      5
    • bis zu 2
      10
    • bis zu 5
      13
    • bis zu 20
      16
    • bis zu 50
      12
    • bis zu 100
      1
    • bis zu 200
      0
    • bis'tu deppert?
      3
    • weiss nicht!
      3


Empfohlene Beiträge

kann man schlecht als Umfrage machen ;-)

 

ok: Ich denke, dass das BB das ist, was das BB ist, weil hier jeder jeden kennt. Und zwar auch IRL (=in real life). Weil ja jetzt wieder so ein Riesentreffen ansteht, und ich wieder gute BB-Leute seh und neue kennenlerne, habe ich mich gefragt, wieviele sich so untereinander wohl kennen. Schwupps bin ich für mich auf >50 gekommen (vor tirol knapp drunter - nach tirol knapp drüber).

 

Das ist cool, weil das alles super-Leute sind!

Und alle habe ich hier kennengelernt!

 

Also - Wieviel Leute kennt ihr IRL im BB bzw. habt ihr hier persönlich kennengelernt? Ich will das wissen!

 

lg ingo // bildet sich ein, durch den 6.4.,7.4.,... ,16.8. ganz weit vorne zu sein ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mal darüber nachzudenken was das Bikeboard wirklich bringt ... nämlich viele neue leiwande Freunde, mit denen man seinem Lieblingshobby nachgehen kann. Und nicht nur man selber, nein, auch Freunde, Freundinnen, teilweise ganze Familien sind im Bikeboard vertreten (zB. meine Freundin, dann wär da zB. Race-driver-Biker753-Potschnflicker...)

Also zum Vereinsamen is das Bikeboard ned geschaffen:D

 

Ich hab bis 50 angekreuzt, weil ich zu faul war zum Nachzählen. Seit dem BB-day warens glaub ich so viele.

 

Meine "Haupt-PN-Partner" sind realbiker, Daniel, Koa, Race-Driver, beinhart. Aber ich schick jedem ne PN zurück, eh klar :D :D Und mit Daniel war ich auch schon auf Urlaub in Mallorca, soviel zum Real Life:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis fuffzig angeklickt, weil ich sicher bin dass ich mehr kenn aber nicht erkenn' d.h. dass mich öfters wer mit "haaalloo servaas, soulman!" anredet und ich den um nix in der welt kenn! ich sag dann einfach: "ja servas, was machst denn du da? na i g'frei mi dass i di siech! aber verrat mir eins, wie ist dein bb-nick?"

mein gegenüber schaut dann a bissl verduzt und dann lach ma und dann kennen wir uns wirklich!

 

so unternehmungen wie der seinerzeitige bb-day haben schon einiges gebracht. in meinem fall bin ich halt mit familie a bissl ang'hängt und kann daher leider nicht immer und überall teilnehmen. schaaade aber es wird scho werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur "Niemand" ankreuzl´n, da ich noch zu kurz bei euch dabei bin. Fühl mich aber schon wohl und freu mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Auch bei mir steht die Family an erster Stelle - aber da ja viele Familie haben, wird´s sicher einmal eine Familienausfahrt oder Ähnliches geben.

Aber z´erscht muas i mei Radl reparieren lassen. Siehe heutige Ausfahrt unter Thread "Vater Sohn Hazerl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad für "bis zu 5" abgestimmt. Dann ist mir eingefallen das ich ja viel mehr kenne.

Also wäre eigentlich "bis zu 20" die richtige Antwort.

 

 

Wenn ich jetzt jemanden vergesse, bitte gleich laut aufschreien ;)

 

mini, Zap, Sali22, NoWay, schneiz - mit denen war ich schon fahren :cool:

soulman - ich glaub der ist mir schon mal irgendwo begegnet :D

Roox - ja, denn kenn ich auch

pagey - sowieso

Christian, Downhiller, rossi7 - ja, leider ;)

morpheus, Danger Ranger - seit Schladming

freemotion :cool:

georg - der Technikking

jürGEN - ist mir auch nciht unbekannt

 

Und dann gibt's noch ein paar andere die sich mal im Shop sehen haben lassen (wobei sich nicht alle als Member geoutet haben :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul "Bikin'" Gatsch:

 

Wegen Dir hamma schon beschlossen, ALLE Ostler der Leistungsgruppe 2 zuzuordnen, mit der Gondel fahren zu lassen - und an der Bergstation hamm scho mitm Personal g'sprochen, dass erst gar ned rauslassen - solln's glei wieder runter und glei wieder auffi, bis ihre 2700 Hm fertig hom und dann - derfan's int Hütten kemman zum g'scheit sattfressen.

 

UND DU BIST SCHULD!

 

lg ingo // der mit die Ostler fahrt ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfristiger Themenwechsel (aba du dast das hier angerissen)

 

Bruuuhhhh, die Tiroler stinken ab!!!!

Grad amal 3 Eingeborene gegen eine Ostler-Übermacht!

Selbst die Germanen sind im Verband um 25% stärker als die Tiroler!

 

Leistungsgruppenzuordnung: I foah in der Kat. Gatschbiker, des könnts ihr ja ned amoi gscheid aussprechen, geschweige denn mithalten. *großkotz-sprech*

 

much gatsch

Paul // der 40+ BBler kennt, darunter sogar 2 GermanenInnen, aber noch keinen "Tiroler" geschweige den "Innen".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste ja erst sei knapp einem Monat, also hatte ich noch nicht die ehre jemanden von euch kennen zu lernen.

 

Halt, einen kenne ich doch: HAL9000 (is jo mei Bruada :D )

 

Ich habe aber mitbekommen, dass auch einige BB'ler aus OÖ sind. Wir könnten ja mal eine kleine aber feine Tour (wo ich auch mithalten kann) in OÖ machen.

 

CU, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und gegen den kaun i mi net amoi wehrn ... is mei bruada

(siehe posting weiter oben - markob)

 

bin ja erst seit ein paar wochen dabei. aber was noch nicht ist,

kann ja noch werden...

 

beim august-treff bin ich sicher nicht dabei. nach besichtigung

der fotos und durchlesen der tourbeschreibung habe ich beschlossen,

doch noch meinen 38. erleben zu wollen... :D

 

aber da es in wien einen ganzen haufen bb-ler und organisierte touren gibt,

wird sich sicherlich demnächst was ergeben...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fahrst halt amal bei einer "soulman-tour" mit, da lernst viele kennen denen der schmäh ebenso wichtig ist wie das biken. bei uns gehts nie so bierernst zu, da gehts um keine bestleistungen, keine super-zeiten usw. weil dass ma alle ned gscheit biken können wissma selber!:D

und wenn einer a lange nacht ghabt hat und dann halt amal a stückl schieben muss, findet si schnell a zweiter der urplötzlich auch a lange nacht ghabt hat und schon ist auch dieser nicht mehr allein!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Also im August, da schafft a jeder das Mitfahren - selbst ich der grosse soulman, selbst ich habe mich gerade entschieden .... und ... und so weiter .... und Du kommst gefälligst auch mit und überhaupt wollen wir doch alle ... "

 

so chät das gchuet getönt (wie der schweizer sagt ;-)

 

oder

 

tönt z'gchuet um wahr z'si.

 

 

aber - bleiben wir realisten - wir werden an euch denken - und

über euch reden - und ... lachen ... spass haben ... saufen ...

auf euch!

 

lg ingo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

Wer ist er - der - der uns fast alle kennt?

 

jo ich fürcht des woar da soulman - des mittn Alzheimer wird bei eam imma schlimmer!

 

neilich bei aner Ausfoahrt hot er uns jedes moi wenn wir stehn blieben sind begrüßt und hot sie vuargstellt! :rolleyes:

so kumman scho einige zsamm!

 

daweil hasts imma Alkohol konserviert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin ja auch erst seit heute im Forum...

 

Übrigens, gestern bin ich meine erste MTB-Tour gefahren.

Original Anninger-Strecke (von Gaaden rauf).

Kann mir mal jemand sagen, was ich gegen das "aufsteigendes Vorderrad - Syndrom" unternehmen kann - oder ist das dort normal?

Hat jedenfalls trotzdem Spaß gemacht. Überrascht war ich allerdings, daß die Mehrzahl der Biker scheinbar viel später losfahren.

 

Übrigens, ich hoffe Ihr verzeiht mein ignorantes Verhalten zum Thema Ausstattung - ich fahre prinzipiell das billigste Radl, das ich gerade bekomme. :s:

 

(Paradoxerweise scheine ich mit meinem kaminroten Wichita-Dings leichter identifizierbar zu sein als andere;-)

 

cu pippi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...