Zum Inhalt springen

Stargate - ATLANTIS


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs auch gsehn, fands recht interessant, aber ist irgendwie wie enterprise und raumschiff voyager: neue Serie ähnliches Thema. Aber trotzdem ein imposanter einstieg. Bin schon auf die nächsten Folgen gespannt

 

Schade, dass die alten Schauspieler nimma dabei sind, aber wer weiß was da noch alles passiert!

 

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gestern auch angesehn aba ich kapier eins nicht - letzten mittwoch war oneill in diesem block eingesperrt und alle habn gheult und meinten er kehrt nie wieder...und gestern war er plötzlich wieder da - dafür war sam weg :confused: :confused:

 

hab des ned ganz kapiert - aber sonst geiler film ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

hats wer aufgenommen??? also die gestrige folge.... ich war leider in einem haus, wos kein kabel oder satellit gibt!! :eek: :eek:

 

die folge von letzter woche hab i gesehn. :)

 

@EineDrahra

 

yep, meiner einer hats aufgenommen. Werde aber erst am Wochenende dazu kommen es auf DVD zu brennen. Bin auch bereit Dir eine zukommen zu lassen. Ich erkundige mich mal eben nach dem Porto.

 

Gruß

Eric

 

Würde es in einem wattierten Umschlag verschicken. Hat jemand eine Idee wie schwer so ein Umschlag mit SlimLine CD-Hülle samt Inhalt ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das bisherige STARGATE nicht (Schande über mich).

 

Daher hab' ich diesen Pilotfilm völlig unbelastet angschaut.

 

Und guat hat's ma gfalln. Besonders, weil hier - so wie in "Enterprise" die ganze Sci-Fi-Gschicht a bissl von der ironischen Seite angegangen wird, d.h. die Menschen finden Dinge von anderen Intelligenzen und müssen erkennen, daß sie nicht die Krone der Schöfpung sind. Im Umgang mit der hochhaushoch überlegenen Technik passiert dann schonmal das eine oder andere Hoppala. *GG*

 

Eine der interessantesten Zeilen war jene, die auf die Alten Griechen eingegangen ist, die sich ja mit Atlantis im Krieg befunden haben sollen. - Was aber rein geografisch nicht möglich war.

 

Mit einem über ein Wurmloch beliebig nahen Atlantis, läßt sich dieser Widerspruch elegant "lösen". - Des hat ma gaut 'taugt.

 

Die SFX waren allesamt sehenswert - tw. bin ich mir an "The Fifth Element" erinnert vorgekommen (besonders in den letzten Szenen mit den überlegenen Intelligenzen, deren Namen i' mir net damerkt hab') - und natürlich an "Star Wars" bei den Szenen im Wald.

 

So manches ist freilich aufglegter Nonsens - z.B. das Abbremsen von Hunderttausenden km/h auf 0 des kleinen Raumgleiters, nachdem er das Stargate passiert hat. Die Insassen wären gnadenlos zermatscht worden.

 

Das gleiche gilt natürlich auch fürs Beschleunigen auf so hohe Geschwindigkeiten - egal ob in STARGATE, TOS, TNG oder sonstwo. ;)

 

Insgesamt sicher sehenswert - i' kann's empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer von euch die gestrige Folge von Stargate Atlantis zufällig auf DVD aufgenommen?

 

Wollts aufnehmen, hab aber den falschen sender eingestellt und das blöde is - ich sollte es für`d Eltern aufnehmen.

 

Würde auch Versandkosten + DVD bezahlen (was wird des in Summe kosten??)

 

Bitte helft mir!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-Fazer-

 

Ja habe ich. Muss die Folge nur noch - ohne Werbung - auf DVD brennen. Komme aber erst am Wochenende dazu.

 

Schick mir eine PM/email und ich schicke sie Dir. Brauche keine Porto/DVD-Kostenerstattung, der Aufwand lohnt nicht bei ca. 1,60€ Gesamtkosten.

 

cu

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute hab den tread erst jetzt gelesn und da nicht alles

aber ich muss sagen ich bin der totale stargate vernatiker hab sogat mal christoffer judge alias teal`c getroffen.stargate is sozusagn mein grösßßßßtes hobby gleich nach biken und meiner freundin :D

übrigens stagate atlantis ist nicht der nachfolger von stagate sg-1.

sg-1 get weiter die dreharbeiten zur 9ten staffel laufen seit 28.2.05 in den Bridge Studio in Burnaby, BC .die dreharbeiten werden sich jedoch ein wenig verzögern weil richard dean anderson sich den knöchel gebrochen hat

ende 2005 kommt ein stargate sg-1 spiel auf den markt http://stargate-alliance.com/ und ein kino film wäre auch geplant es haben aber noch nicht alle schauspieler unterschriebn.

wenn wer fragen zu stargate bzw.stargate atlantis hat soll er sich bei mir melden. ps:warum oneil in stargate atlantis zu sehen ist aber in der letzten folge der 7ten staffel in diesen block eingefrohren wurde ist nur ein fehler von rtl2 eigentlich sollte die erste folge von der 8ten staffel als erstes gezeigt werden weil da das rätzel gelöst wird.

lg gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...