Phil S. Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hast wieder recht, ohne wenn und aber. Dazu könnte ich mir mehr als nur einen Thread vorstellen. LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil S. Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Richtigstellung: Werner Jessner heißt der Mann von Auto Revue. Jesserer arbeitet in einer anderen Branche. LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Original geschrieben von wingman hat schon jemand eine nabe gefunden wo man eine zweite disc montieren könnte (wie bei motorrädern) Der Rest wäre Bastlerei. Damit wäre das Thema Überhitzung für immer vom Tisch wm grimeca hat solche naben auch mal gebaut! -wie wärs mit einer innenbelüfteten bremsscheibe? (sowas hat hope) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Original geschrieben von Supermerlin @ Judma: Werner Jesserer ist in der aktuellen Auto Revue mit der Moto GP Werks-Honda gefahren: 250 PS, 350 km/h Spitze, Bremsscheiben vorne: 2 Stück Carbon 320 mm, hinten 1 Stück Stahl 160 mm. Ich red jetzt nicht von Moped - sondern von Zweirädern MIT Motor. lg, Supermerlin Das glaube ich dir schon. Ich habe den Einwand geschrieben, weil du von stets unterdimensionierten Teilen geschrieben hast und das dürfte in dem Fall wohl net stimmen! Ein frisiertes 75cm³ Moperl rennt auch ganz ordentlich und will verzögert werden, wenn das die Gustav M schafft (eine Bikebremse), kann von Unterdimensionierung nicht die Rede sein! Klar, ist ein Einzelbeispiel, wollte es aber trotzdem bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2005 Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 @totalausfall bremse vorne oder hinten. hatte schon öfters nen totalausfall hinten auf grund von blöden stürzen. bei griffigen boden is des überhaupt ka problem und eigenltich hauptsächlich a kopfsache. a andere sache is wenns extremst rutschig is. hatte letztes jahr beim snowdownhill am krippenstein nen ausfall der hinteren bremse. das is dann a eher ungute angelegenheit. weil sobald man vorne bremst rutscht einem schon der reifen weg und man liegt auf der fresse. da hätt ich dann doch lieber die hintere bremse gehabt! mfg FUxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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