Zum Inhalt springen

Wartung Daum Tr 8000


gery1001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi gery1001,

 

Du musst am Daum nix warten.... Du kannst ihn einfach sofort kaufen. :devil: :D

 

Also, wenn nix kaputt geht, ist ein 8xxx wartungsfrei.

Neben dem von Bernd angesprochenen Keilriemen müsste ab und zu noch die Cockpit-Batterie ausgetauscht werden.

Man hört auch schon mal von plattgewalzten Swing Feets. :eek: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernerruediger

bin mehr als hundert kilo - die swing feeet sind trotzdem nich platt!

 

Hatte auch über 100 Kilo (genauer gesagt 115) :rolleyes: , wie ich mir den Ergo zugelegt habe. Meine Swing Feet sind auch noch nicht platt (habe aber auch erst 1600 km drauf).

 

By the way, die Transportrollen am Ergo kann man ja auch nicht vernünftig nutzen, wenn die Swing Feet montiert sind oder?

Zumindest ist einer bei mir schon abgebrochen :s: , habe aber beim Händler meines Vertrauens sofort einen neuen bekommen.

 

cu

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nippel bei den Swingfeets, der dazu da ist um mit dem ErgoBike eine feste Verbindung einzugehen - ist bei mir schon lange gebrochen - bei allen VIER ! ;)

Mein Ergo steht also mehr oder minder lose auf den Swingfeets - geht aber auch gut !:)

 

Was ich mittlerweile aber beobachte ist, dass mein Ergo ziemlich schief dasteht - rechtsneigung !!! -

Habe dem so abgeholfen, dass ich unter den linken Swingfeet zwei dicke - alte Bücher untergelegt habe ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Was ich mittlerweile aber beobachte ist, dass mein Ergo ziemlich schief dasteht - rechtsneigung !!! -

:D

 

Fahr halt nicht nur Rechtskurven :D !!

Ich denke aber auch, dass das Material von den Swing Feet nicht besonders viel taugt :s:

 

Ich habe die Swing Feet nicht mit dem Rahmen verschraubt. Mein Ergo steht normalerweise bei uns im Wohnzimmer auf Parkett. Es lässt sich somit gut verschieben. Nur zu besonderen Anlässen (Familienfesten o.ä.) wird es verbannt. Dann ziehe ich die Swing Feet hinten ab und benutze die Transportrollen.

 

cu

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...