Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Rennradkauf


netrider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Daß der TIME Rahmen weich wie Butter ist, weiß jeder ..... und net geil :D - ausschauen tut er geil, aber ist fast ein Trek .... :p

 

Das lies ich erst jetzt.....

 

 

Tja, muß sehr weich sein der Rahmen, nahezu unfahrbar. :D

 

Wenn so a 90 Kilo-Zniachtl wie der Tom Boonen damit a paar Sprintsiege herausfahrt, muß der Rahmen wohl aus Gummi sein...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Michi

da boonen fahrt 100%ig net den, der verkauft wird!

 

Sicher net, sonst hätt er ja ka Radl mehr, wenns ausgerechnet seins verkaufen..... :D

 

Im Ernst: Aus net grad unzuverlässigen Quellen ist mir bekannt geworden, daß Rahmen für Leute wie Boonen nur in individuellen Längen/Höhen gefertigt werden. Die Auslegung des Laminates ist schon bauartbedingt identisch mit den Serienrahmen. Somit sind auch die Steifigkeitswerte im absolut grünen Bereich, mehr bräucht ich auch nicht.

 

Der einzige Grund, warum ich (noch) keinen Time-Rahmen besitze, ist der Preis.

 

@NoWin

 

Da siehst, welche Vorteile der Rahmen hat (für den rechtmäßigen Eigentümer)... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

nimm mal das Trum vom Deppner Peter in die Hand

 

ist aber meines wissens ein serienrahmen ....

 

allerdings ist des beim peter wurscht - der ist noch drei gewichtsklassen unter mir - und du bist ja schon ziemlich "gross" :devil:

 

da tät ich mich auch nicht fahren trauen wenns radl keine Tandemnaben hat :D

 

ajo übrigens - die aussage "nimm mal das Trum vom Deppner Peter in die Hand" könnte wilde spekulationen über deine sexuellen neigungen hervorrufen :rolleyes: (oder über die grösse seines gemächts *g*)

 

seas

Markus

PS: wennst aus Malle zurück bist gehn wir wieder mal auf ein zwei 8erln - OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...