Zum Inhalt springen

Goisern


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

jetzt ist's ja doch noch was geworden.... ;)

 

 

zitat:

 

Liebe Biker!

 

4Sports startet mit einem SlowMotion Team bei der Trophy. Bisher sind elf Biker gemeldet. In der Zwischenwertung bedeutet das Rang 7!

Rang 5 ist auf jeden Fall in Reichweite! Bitte alle Teamkollegen und Freunde zum mitfahren motivieren! Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht notwendig. Einfach bei der Anmeldung Team Nr. 24 in das Feld “Slow Motion Wertung” eingeben!

 

Herzliche Grüße aus Bad Goisern

 

Euer Trophy Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mühlen mahlen langsam, aber ab und zu fallen doch ein paar körner raus :) . also meld dich für die 200er sonst haben wir nie eine chance gegen die 2RC, da treten hunderte auf der fun an :devil: und gewinnen die wertung

 

grüße

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld dich für die 200er sonst haben wir nie eine chance gegen die 2RC, da treten hunderte auf der fun an :devil: und gewinnen die wertung

 

na das könnte nach hinten losgehen, weil es werden dann ja nur die zeiten von den finisher innerhalb der karenzzeit gewertet.....

 

allerdings könnte das den chaoten auf der fun auch zum verhängnis werden... :devil: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: :rofl: :rofl:

 

Was gibt's denn eigentlich für einen Preis für den 5. Platz? :stichl::D

 

:p mir ist jeder platz, ausser dem 10. recht....

 

für den 10. gibts nämlich eine tube haarentfernungscreme.... :k:

 

da würd ich vor scham im boden versinken...... :f: :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p mir ist jeder platz, ausser dem 10. recht....

 

für den 10. gibts nämlich eine tube haarentfernungscreme.... :k:

 

da würd ich vor scham im boden versinken...... :f: :D;)

 

mir wäre die creme nur recht, dann brauche ich mir die augenbrauen nicht immer zurechtzupfen, damit sie nicht an der racing jacket streifen :D vielleicht gibst ja auch noch vereinsnagellack in orange dazu....ich freu mich schon so :devil:

 

bis goisern

 

tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre die creme nur recht, dann brauche ich mir die augenbrauen nicht immer zurechtzupfen, damit sie nicht an der racing jacket streifen

 

das mit den augenbrauen ist eine spitzenidee....

vielleicht kann man ja eine art "regulierungsrinne" für den schweiss enthaaren..... nicht dass ich den schmerz vom schweiss in den augen nicht aushalte, aber ich krieg immer so rote augen davon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

habe gerade in Erfahrung gebracht, dass wir die Größen (wahrscheinlich) schon noch beeinflussen können. Bei den Unterhemden gibt es 2 Grössen: 1 (S/M), 2 (L/XL). Die Grössen von den Socken erfahre ich noch. Ein email geht dann an die Mitglieder raus, wann die Sachen eingetroffen sind (werden direkt von Italien geschickt). Ich gratulieren allen :bounce: :bounce: - für viele wird es vielleicht der erste Preis sein, aber hoffentlich nicht der letzte :toll: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...