Zum Inhalt springen
Flyer Uproc 7 8.70 FIT

Flyer Uproc 7 8.70 FIT

29.05.18 10:26 15.665Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenDie Schweizer Interpretation eines E-Allmountains rollt mit 2-Gang Motor und gewaltigem Display auf die Trails. Eine Probefahrt mit außergewöhnlicher Technikflut.29.05.18 10:26 16894

Flyer Uproc 7 8.70 FIT

29.05.18 10:26 16894 Luke Biketalker Erwin HaidenDie Schweizer Interpretation eines E-Allmountains rollt mit 2-Gang Motor und gewaltigem Display auf die Trails. Eine Probefahrt mit außergewöhnlicher Technikflut.29.05.18 10:26 16894

 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja - die beiden Räder mögen zwar am Papier Gemeinsamkeiten haben, tatsächlich sind sie aber schwer zu vergleichen.

Ich würds mal so sagen: Das Flyer ist ein vollausgestattetes SUV mit allem technischen Schnick-Schnack, hat zwei Gangstufen im Antrieb, und ist wohl eher ein Tourenbike mit Federwegsreserven und etwas für die gemütlicher Gangart.

Das Thok hat da einen ganz anderen Zweck, ist sehr schlicht und reduziert auf das Wesentliche, hat deutlich weniger Gewicht - Damit sticht das Thok wohl eher in die Trail- und Enduro-Ecke, ist das deutlich sportlichere in der Runde.

 

Also einen Vergleich zwischen den beiden Rädern würde ich nicht ziehen - da ist ihr Charakter und die Zielgruppe die ich auf den Bikes sehe zu unterschiedlich. Wonach bist du denn auf der Suche, dann kann ich dir vielleicht besser weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Das Thok scheint sehr in die Richtung zu gehen nach was ich suche - bzw in Erwägung ziehe. Aber ein Vergleich ist immer interessant. In dem Zusammenhang werden in den italienischen Foren oft das focus jam2 und gelegentlich Merida, Bergamont und das Rose genannt.

 

Aber bisher hab ich da nur Einzeltests gesehen - die alle irgendwie gleich waren....

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...