Zum Inhalt springen

Juhhuuu Mein Isaac Joule Ist Endlich Daaaaa


fiedies
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pazi

Foto!!!!!!

 

Hey Pazi... Foto folgt - ist ja klar.

Ich hab ja erstmal nur die Info vom Radgeschäft gekriegt, dass mein Rahmen jetzt da ist. Nun muss es noch aufgebaut werden...

Ich werde sie nicht drängeln, denn ausführen kann ich mein "Kleines Schwarzes" ohnehin noch nicht bei den miesen Bedingungen!

Wobei, erwarten kann ich es auch kaum, es daheim stehen zu haben. Es kriegt wohl am Anfang einen Ehrenplatz im Wohnzimmer :D

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch sagen, das Isaac schaut noch besser aus als am Foto. Bin gestern, also am Samstag auf meinem Radl Probe gesessen, einfach genial. Isaac + die Xentis, beides zusammen schaut aus, als ob es eine Einheit wär... Beides aus mattem Carbon. Foto folgt, sobald es fertig aufgebaut ist.

 

Baba, eure Elfie, die es kaum erwarten kann, bis sie ihr Radl daheim stehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kingtom

nur schade, musst du noch zwei monate warten bis der schnee wieder weg ist und du endlich mit dem neuen radel mal raus kannst...

 

aber wünsch dir trotzdem viel spass damit. *neidischbin*

 

Genau Kingtom!

Das ist wirklich schade und ehrlich gesagt zipft es mich voll an :( ... ich kann schon keinen Schnee mehr sehen...! Und bei der Kälte, die wir jetzt haben bin ich sicher, dass der Schnee auch noch lange liegen bleibt! Vielleicht wird in der Gegend Radkersburg der Schnee schneller weg sein, dann fahr ich an den Wochenenden da hin zum radeln. Mal schauen... und abwarten!

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fiedies

Vielleicht wird in der Gegend Radkersburg der Schnee schneller weg sein, dann fahr ich an den Wochenenden da hin zum radeln. Mal schauen... und abwarten!

Schneller als in der O-Stmk. sicher! Wir haben jetzt nur mehr um die 20-25cm Schnee, durchs Tauen ist der Schnee schon ziemlich zusammengesunken!

Wenn'st in der Gegend bist, meld' dich mal f. a Ausfahrt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sehr schön - Isaac hat was ;) - bin schon auf Originalfotos gespannt

 

 

Nachdem ich nächste Woche in Italien bin auf Traningslager... werden die Original-Fotos wahrscheinlich erst in der KW 11, also ab 14. März geliefert....! Es fehlen noch einige bestellte Komponenten....

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von charly68

:o .....äh, ich auch wollen so ein Radl ....

 

Wenn jemand demnächst von einem Banküberfall liest, bei dem der Täter auf einem etwas billig anmutenden, gelben Tria-Radl, Marke Eigenbau, geflüchtet ist ..... bitte keine Hinweise

 

Viel Spass mit dem geilen Teil!!!

 

Nein Charly bitte nicht... :eek: des zahlt sich wirklich net aus ;) oder doch :confused: :p ! Aber hier ein Tipp, du könntest ja jetzt mal zu sparen beginnen. Ich hab ja auch brav dafür gespart und schon sooo lang auf neue Klamotten verzichtet, das heißt was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Schneller als in der O-Stmk. sicher! Wir haben jetzt nur mehr um die 20-25cm Schnee, durchs Tauen ist der Schnee schon ziemlich zusammengesunken!

Wenn'st in der Gegend bist, meld' dich mal f. a Ausfahrt! ;)

 

Juhuuuuu, halt mich bitte am Laufenden mit der Schneemenge.... Klar, eine gemeinsame Ausfahrt wär lässig... scheinbar bist du aus der Gegend..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...