Zum Inhalt springen

COMPEX, eure erfahrungen????


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Roadrookie

Solche Geräte kannst für Regeneration, bei (chronischen) Schmerzen und als art Massage-Ersatz verwenden. Aber sicher net für "Krafttraining" und "Ausdauer" das funktioniert nicht. Wäre ja klass, bräucht ma nimmer trainieren, nur ein paar Sitzungen mit an Compex... schön wär's. ;)

 

hast dir auch noch nie ein kraftprogramm an der krampfgrenze reingezogen, wie mir scheint...

muskelkater erzeugen könne die dinger in jedem fall, obs kraft-tr was hilft, weiß i net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe mir vor einigen Wochen einen Bompex Energie angelegt, weil ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte aber trotzdem das Ganze einmal testen wollte.

 

Ich verwende ihn grundätzlich zum Lösen von Verspannungen im Nacken- Schulterbereich (Arzt hat mir dies empfohlen), aber auch gerne für das Straffungs- und Museklaufbautraining speziell im Bauchbereich.

 

Vom Muskelaufbau her kannst du dir nicht zu viel erwarten, ich denke schon, dass der Compex eine Unterstützung ist, aber auf keinen Fall ein kompletter Ersatz.

 

Das Straffungs- und Festigungsprogramm finde ich klasse und kann ich nur empfehlen.

 

Mfg

hofimax

 

PS: Kleiner negativer Punkt am Compex sind die teuren Elektronen-Pads die eben Folgekosten erzeugen, die man nicht unterschätzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich glaub, dass die compex ueberteuert sind - man zahlt halt das marketing voll mit - eh logisch - ist halt der einzige, der mit grossen sportlern werbung macht. sieh dir die cefar geraete genauer an, super design, koennen auch nicht weniger, trotzdem guenstiger...

Hab kuerzlich compex getestet - muss sagen, dass ich dass ganze fuer schmafu halte, sogar die regeneration, von der ich mir viel erhofft hatte, war enttaeuschend - bin aber nicht so sensibel diesbezueglich. krafttraining ist sinnlos, kannst immer nur wenige bis eine muskelgruppe gleichzeitig trainieren - ist trotzdem zeitintensiv, dem kreislauf tuts gar nix, da geh ich lieber richtig trainieren. ausserdem hab ich beim kraftprogramm raufgedreht bis zur schmerzgrenze (ich dachte die muskeln reisen bei den sehnenansaetzen), und hatte doch nicht mal einen muskelkater...deswegen hab ich eine anschaffung sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern hin und herüberlegt, ob ich das nun posten soll oder nicht ... jetzt tu ich's trotzdem ;)

 

wieviele leute wären an einem compex mi 500 sport interessiert?

 

bei ebay verkauft jemand aus einer firmeninsolvenz 70 geräte ab (bzw. hat er das bei dieser auktion angeführt.

in einer mail hat er mir mitgeteilt, dass

ab 5 stk. die geräte 515,- kosten.

[momentan werdens um > 600,- versteigert]

 

wenn sich rasch einige finden, könnten wir zuschlagen ...

 

das risiko ist, dass es ein neuer ebay-teilnehmer ist ohne referenzen und das geschäft ausserhalb von ebay ablaufen würde.

 

thommy

 

[und zu guter letzt: ist nur ein tipp von mir: ich verdiene da nyx dran, bin mit dem verkäufer nicht verschwägert, ... und sollte das doch ein problem sein, dann sollen die admins den beitrag löschen ....]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...