Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Tennis...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ewig schade. Hatte alle Chancen und das weiß er auch. Paar Fehler weniger und wir könnten uns jetzt freuen...

Er hat die Waffen, um den Djoker in BO5 zu schlagen. Das hat sonst egtl kaum jemand außerhalb der Big3.

 

FrenchOpen - go for it!

 

Seh ich ganz genauso. Es wäre heute möglich gewesen. Ewig schade drum, aber ich glaube und hoffe, dass wir 2020 noch einen Grand Slam bejubeln dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Der Sieg von Domi war enger als das Ergebnis widerspiegelt. 1 u 2 Satz zwar fast perfekt, aber Cilic danach selbst wieder stark gemacht. Hätte er die 6 Breakbälle im 4 nicht abgewehr ich weiß nicht wie das Match verlaufen wäre �� hatte etwas von dem DelPorto Match bei den US vor Jahren.

 

Gegen Felix sehe ich leider schwarz für Thiem, wenn der Kanadier das Tennis der letzten Woche abruft. das Match gegen Murray war für den Briten eine Hinrichtung.

Der Junge hat einen unglaublichen Lauf und spielt für seine 20 Jahre extrem Konstant.

Er spielt genau dss was Thiem vor Jahren große gemacht hat — extremes Powertennis gepaart mit der dynamischen Athletik. Für mich derzeit der Spieler der am besten Der jungen Generation tut das Speil von Thiem nicht mehr weh. Und nicht umsonst ist Felix der jüngste Spieler der je einen ATP Punkt eingefahren hat, und das mit 14. das haben kein Nadal, Federer, Djoker usw geschafft.Wenn sich Felix so weiterentwickelt sehe ich als nächstes Generationenduell nur Ihn gegen Sinner. Das werden beide ganz ganz Große.

 

Halbfinale wird der Kanadier gegen Medwedew spielen. In der oberen Hälfte Djoker wie eh und je in souveräner Manier. Tippe,hier auf Zwerev als seinen Halbfinalgegner.

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich seh FAA auch als leichten Favoriten.

Aber: jeder Lauf geht mal zu Ende und die Erfahrung spricht klar für Thiem.

 

Das Powertennis von Thiem tut btw jedem weh. V.a. wenn er so wie heute in den ersten beiden Sätzen einfach alles trifft.

 

Zverev bei einem Major ins HF tippen ist auch mutig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil für FAA ist ganz klar das keine Zuschauer zugelassen sind. Da gibt es keine Kulisse von der er sich beeindrucken lässt. Sieht man generell bei dem Turnier. Von daher sehe auch hier einen Vorteil für den Kanadier. Unter Zuschauern hätte Thiem den 3.Satz nicht so gegen Cilic verloren.

 

Naja Zwerev nun hier ins Halfinale zu tippen, bei seinem Raster finde ich nicht mutig. Er spielt recht solide und sein Aufschlag kommt schon ganze Turnier sehr gut, das sollte für jene Spieler die noch auf seinem Ast sind reichen.

Bearbeitet von Tom Turbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...