Zum Inhalt springen

Bike Boom ?


edelweiss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas,griaseich!!!

Nach mehrmaligen drängen und sudern von Gumpi,schaffte ich es mal ins BB zu schauen.

Nach dem ich jetzt eine aktive internetleitung mein eigen nennen kann,hoff ich öfters mal zeit zu haben hier ins board rein zuschauen und auch mal bei ner ausfahrt dabei zu sein...

Werd vermutlich am Samstag mit Gumpi auf die Bike-Boom schauen!

Cu Koki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit der gis-ausfahrt sollt sicher mal klappen,soferns die arbeit zuläßt.

vorher sollts aber noch a bissl wärmer werden und neue bereifung für mein cube is auch noch fällig.

Aber dann kann`s schon mal auffi gehen auf die GIS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Koki

Servas,griaseich!!!

Nach mehrmaligen drängen und sudern von Gumpi,schaffte ich es mal ins BB zu schauen.

Nach dem ich jetzt eine aktive internetleitung mein eigen nennen kann,hoff ich öfters mal zeit zu haben hier ins board rein zuschauen und auch mal bei ner ausfahrt dabei zu sein...

Werd vermutlich am Samstag mit Gumpi auf die Bike-Boom schauen!

Cu Koki

 

es freut mich das sich auch mein freund mal hier meldet,jetzt hast da dei trikot verdient ;)

spät is,morgen..äh heut gehts ja am kasberg... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

aja, ... komm grad von der bikeboom. gumpi war klarerweise nicht dort um 1430 ;)

 

des war ja ein kurzauftritt von euch,den speci hab ich noch getroffen,ich war spätestens 3/4 3 dort,

detto,hab mir auch mehr erwartet,des meridabike was mir so gefällt hab ich leider nicht gesehen,auch des ghost enduro wär nicht schlecht gewesen es live zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...