Zum Inhalt springen

Bevorzugte Startzeit


MM
 Teilen

Ich starte zu einem Marathon am liebsten...  

51 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich starte zu einem Marathon am liebsten...

    • vor 7 Uhr
      4
    • um 7 Uhr
      0
    • 7:30
      0
    • 8
      1
    • 8:30
      1
    • 9
      6
    • 9:30
      3
    • 10
      16
    • 10:30
      9
    • 11
      6
    • 11:30
      4
    • um 12 Uhr oder später
      1


Empfohlene Beiträge

>EineDrahra:

 

...ist offenbar schon geschehen. :eek:

 

I' hab' für 10 Uhr gestimmt.

 

Freilich hängt's immer von den speziellen Gegebenheiten ab, vor allem auch von der Strecke: Wer die 225 km im Salzkammergut fahren möcht' und doch erst um 11 Uhr starten will, ist sich offenbar nicht ganz bewußt, worum's geht. ;o)

 

Mir persönlich gehen Startzeiten vor 9 Uhr extremst gegen den Biorhythmusstrich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellen Top-Six-Ausschreibungen enthalten noch keine Startzeiten, wie mir gerade auffällt.

 

Die Startzeiten der MTB-Challenge variieren recht stark, reichen von 5 Uhr (Bad Goisern) bis 10:30 Uhr.

 

Drei der neun Rennen starten ab 10:30 Uhr: St. Veit, Aspang und Krumbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

ich bin fuer 11.00 - dann brauch ich nicht so frueh aufstehen und die wahrscheinlichkeit dass es beim start noch kalt ist wird auch vermindert.

hpo

11°° ist auch mein Favorit, wenn dann die sengende Sommerhitze (heuer hoffentlich wieder, 04 war ja ein Flopp dahingehend...:p) hereinbricht und die Konkurrenz niedabricht..:rofl::D

 

 

 

 

edit: senkend - sengend, 05 - 04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...