Zum Inhalt springen

Lauftreff am1.3 Maurer Wald


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat Zeit, am Dienstag dem 29.2 so ca. gegen 9.30 vormittags?

Ich würd gerne eine längere Runde laufen.

 

Also Start wäre entweder bei mir weg (für die jenigen die wissen wo das is) oder halt oben bei der Wittgensteinstrasse.

Von dort gehts dann weiter quer durch den Maurer Wald - dann Richtung Gütenbachtor dort rein durch den Lainzertiergarten - beim Lainzer Tor wieder raus.

 

Wenn ich das von mir zuhause lauf dann brauch ich sehr gemütliche 1.50min.

Ich glaub aber wenn man von der Wittgensteinstrasse wegläuft wird man ca. 1.20min brauchen.

 

Aber die Runde kann man auch locker ausdehnen.

 

Also wer tät mich begleiten?

 

Treffpunkt: Lainzertor

 

um 9.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dienstag is witzigerweise der einzige Tag, dem ich am VM Zeit hab, kannst Gedankenlesen???? :D :)

Sollte sich gut ausgehen, Treff in Mauer?? Ich komm mit Auto, müsste so ab 12:30 im 21. sein, das geht sich aus! ;)

lg

steve

 

PS: Grinzing - Purkersdorf war super heute, 20 km, 740 Hm, ca. 3 Stunden locker bei Kaiserwetter! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

weiß ich leider selber nicht. war einfach mal da, das problem (bin damals zeitweise 13-16km/tag gelaufen...tja, dann halt nimma...)

 

wow. ja das is nit wenig.

hab auch einmal ziemliche probleme ghabt, aber vorallem weil ich muskulär ein bissi schwach im hüftbereich bin und schon als kind a bissi verbaut war. aber das hat sich gelegt und jetzt zwickts halt wo anders.

radln is eh gsünder und lustiger!!!! 1:40 prater sind echt zum :k:

aba bin ja selber schuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lisi: wem sagst du das :D

 

alternative: fernseh kuckta mit popcorn :p ;)

 

...du könntest ja zur abwechslung mal auf die absolut aufregende donauinsel laufen gehen :rolleyes: ;)

 

(oder wennst hinterm lusthaus rein läufst ums lusthauswasser, maria grün oder birkenwiese, rosenteich - da gibts nette "singletrails"...bringt ein bissi abwechlung in den hauptallee-trott)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scay

 

Kenn eh alles, alles abgegrast. Nur Hauptallee allein renn ich eh nicht (max für Intervalle). So krank im Hirn bin ich nicht! :D

Aber ich wohn ja so besch.....eiden, dass der Prater das näheste Laufgebiet für mich is, ohne Auto und U Bahn.

 

Morgen geb ich mir die Wiener Crosslauf MS, wieder Prater. Voll die Abwechslung. Hurrrraaaa.

Ich freu mich schon, wenn ich mein bike bekomme und der Schnee weg ist, dann kann ich umsatteln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Bei Schnee is nämlich total schön dort zu laufen :)

 

Hab auch schon wieder voll zum Laufen begonnen nach den (Privat)Stress.

 

na super, das ist meine Lieblingsstandardtrainingslaufrunde und ich muß aber am Dienstag Vormittag arbeiten :(

 

Hat genau 9,2 km von der Wittgensteinstrasse weg,

wennst den kleinen Hacker im Lainzer Tiergarten zurück machst, bis vor zur Bach-Brücke. :) :D

 

ich steigere dann immer den größeren Bogen vor bis zum Laaber Tor und dann durch den Tiergarten und Lainzertor raus....das sind so ziemlich genau 12km

 

Der Lainzer Tiergarten taugt mir deswegen so, weil er so schön hügelig ist ideal fürs Intervalltraining.

 

mah dort oben hab ich die schönsten Medidativen Morgenden, Tage, Abende beim Laufen erlebt. :)

Ich gehör dort eigentlich hin.

Meinst sollt ich mich als Tiergartenförster bewerben? :p :D

 

Ich umlauf ihn dann auch jedes Jahr vorm Marathon einmal auch von der Wittgensteinstrasse weg(Mann oh Mann die Speisinger Strasse zieht sich zum Schluß dann immer verdammt besch..eiden)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen:

Na vielleicht kriegst frei - wär nett wennst mitkommst :D

 

Hmmm - wir könnten auch zum Laabertor verlängern - na schau ma mal wies uns freut.

 

Ich würde vielleicht auch meinen Lainzer Tor als Treffpunkt für diejenigen die mitn Auto hinfahren - die sind am Ende der Runde dann gleich wieder am Ausgangspunkt, wenn wir uns bei der Wittgensteinstrasse treffen müßte man noch mal den berg rauflaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@Jürgen:

Na vielleicht kriegst frei - wär nett wennst mitkommst :D

 

Hmmm - wir könnten auch zum Laabertor verlängern - na schau ma mal wies uns freut.

 

Ich würde vielleicht auch meinen Lainzer Tor als Treffpunkt für diejenigen die mitn Auto hinfahren - die sind am Ende der Runde dann gleich wieder am Ausgangspunkt, wenn wir uns bei der Wittgensteinstrasse treffen müßte man noch mal den berg rauflaufen.

 

Ich könnt ja in Chef fragen, ob ich frei haben kann zum Laufen gehen. Wär doch ein coole Aktion , oder ? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann laufen wir mal zu einer ausserhalb Studenten-Arbeitslosen-freienTagHabenden-Pensionisten-Zeit :D

d.h Wochenende?

 

Wie wärs Samstach oder Freitach Nachmittach?:)

 

wäre mal zur Abwechslung, nicht immer alleine Laufen.....ich muß jetzt eh mal 5 Kilo runtersprinten, sonst schwappelts bei mir beim Marathon am Po :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...