Zum Inhalt springen

ganz ehrlich.....

Teilen

Empfohlene Beiträge

...lest ihr euch in jedem Forum wo ihr vorbeischaut die Regeln genau durch, also ich glaube nicht dass das viele Leute machen....

Ich hätte das halt gerne über einen Forum-Tread gemacht, weil ich da die Infos nachreichen kann, die wichtig sind, und über den Preis verhandeln usw.

Original geschrieben von mw416

...lest ihr euch in jedem Forum wo ihr vorbeischaut die Regeln genau durch, also ich glaube nicht dass das viele Leute machen....

Ich hätte das halt gerne über einen Forum-Tread gemacht, weil ich da die Infos nachreichen kann, die wichtig sind, und über den Preis verhandeln usw.

jetzt wird's nervig ... denn diese diskussion wurde/wird auch in dem forum geführt, wo's hingehört. "diskutieren" kannn man in der bikebörse genauso.

irgendwo aufkreuzen und sich nicht an die vorhandenen regeln halten kommt niergends gut an :mad:

1) ich hab mir die forumsregeln am beginn durchgelesen.

2) informationen nachreichen geht auch in der börse, ebenso frage von interessenten beantworten. du kannst das auch über pm und mail machen. und preisverhandlungen in einem threat? na, ich weiß nicht :confused:

3) ich hoff, du hast jetzt kein schlechtes bild vom bb. die community hier ist schwer in ordnung und mit ein grund dafür ist, dass sich alle an regeln halten. wenn jemand neu hier ist und sich die regeln halt nicht durchliest, dann wird er auf diese hingewiesen. wir meinens aber nicht böse, wir freuen uns über jedes neue mitglied.

Original geschrieben von mw416

Im BB wird das nicht in einem Thread gemacht - kapisch ?!?

Thread wird verschoebn und geclosed :s:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...