Zum Inhalt springen

shopsuche


Monica
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun, Shops gibts sicher viel gute, nur wir könnte Dir besser helfen, wenn wir wüßten in welcher Umgebung Du suchst.

 

An und für sich gibts die Löffler Radbekleidung in jedem Sportgeschäft, also Sportexperts, Intersport XL und Hervis auf jeden Fall.

 

Ansonst, beim Mountainbiker in Wr. Neustadt bekommst hochwertige Kleidung von Löffler, Gore, Pearl Izumi, Protectiv, Briko, Spezialiced, usw... ;)

 

Hoffe ich hab Dir a bissl weiterhelfen können.

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grundi

wenn wir wüßten in welcher Umgebung

Original geschrieben von hermes

wofür bekleidung, schaut eh gut aus ohne :D

 

[...] wenn du bekannt gibst, wo du her kommst

 

:D ach wie plump :p *)

 

löffler gibt's ohnnehin fast überall ... und die preisunterschiede sind meiner erfahrung nach minimal. mir kommt vor, dass es da eine preisregelung gibt, an die sich so ziemlich alle halten. hie und da findet man bei ebay "ausrutscher" oder einen abverkauf von alter kollektion.

 

man sollte das gwand allerdings probieren und keine schlüsse ziehen, wenn einem das eine teil in der größe x paßt, dass das ebenso für das andere in größe x gilt. ... und das ist bei internet-shops ein bisserl schwierig.

 

*) [nach welcher größe suchst du denn :D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Juchuhhh

kann ich dir sehr empfehlen!

toller versand! hab mir dort schon 4 bikes gekauft und nie gabs probleme, dasselbe mit Bekleidung!

Und die haben Auswahl!

Bestell dir Ihren Katalog - der ist riesig!

Ist eine reine Versandbude so wie Quelle nur halt für "bikeverrückte"!

 

Hmm.... wann erscheint bei Rose denn ein Katalog für 2005? Auf der HP steht nu immer der von 2/2004 :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise immer mitte März, der 2005/2 folgt dann im August!

Kleiner Tip!

Bestelle bevor der neue Katalog offiziel heraußen ist!

Danach steigt die Lieferzeit von 3-4 Wochen auf enorme 9-10Wochen!

Der Schmäh ist, dass sie bereits die neuen Artikel im Lager bzw. in ihrer Produktion haben.

Habe mir vor 2 Jahren ein bike bestellt, habe auf den neuen Katalog gewartet. Lieferziet 9Wochen (Por eh) (War don schon sommer)

Vorigem Jahr hab ich mir wieder ein bike bestellt.

Diesmal vor der herausgabe des neuen katalogs.

haben mich gefragt ob es mir ausmacht statt die 2003 teile die 2004 zu montieren bzw. den rahmen und lackierung von 2004 zu nehmen.

Um den gleichen Preis!

Lieferzeit 3 Wochen

 

Kannst dir denken was ich darauf geantwortet hab!

Also bestell sofort und frag gleich nach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gumpi

ich stöbere auch schon den halben tag im heute bekomenen "rose"-katalog rum,die erste liste ist schon voll!!!

ein paar sachen sind ganz interessant und muß ich haben!!

 

I finds nur deppert, daß ma den Katalog vom Brügelmann net einfach so odern kann, sondern daß der ins Ausland (wir leben in der EU, Herrg*** no ans) nur mit ana Bestellung mitgschickt wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...