Zum Inhalt springen

harte Schlacht!!


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Vereinskmeraden!

gestern(29.6)hatte ich meinen ersten Marathon bestritten und versucht würdig unseren verein zu vertreten!Location:Großreinprechts---38/1200hm.

Mit meinen zarten noch*g* 108 kg ein "erlebniss!

Fakten:am Vortag durchgeschüttet-am Renntag teilweise-exrem selektive Strecke-endlos viele steile Anstiege-zahlose schlammlöcher-gut an die 10 bachdurchfahrten!!!!!Downhills mit faustgroßen Steinen-fette Wurzeln-UND immer und allgegenwärtig ständiger Knöcheltiefer Schlammboden mit tiefen Rillen!!ERGEBNISS:5 Platte!!!!kennt der martin von wo glaub i*gg*--hintere bremse außer gefecht!war bergab besonders fein!!

Schaltwerk und dergleichen voll Marod!!

uind leider bei KM 31 dann das AUS--quasi technisches KO!!

 

HIGHLights:schlimmes herbrennen einiger Bergab!!

nach Ausfall der hinteren bremse bergab 2 Kurfen gerade aus in die Botanik mit feinsten Aufschlägen!

bei schußbachdurchfahrt in der Mitte am Felsen hängengebleiben und masiver Abgang über den Lenker voll in den bach-natührlich der tiefste war!!

 

so dann:nächste Wütung am 20.6 in frankenfels auf ein neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Goisern wirst dann erfolgreich finishen - wirst sehen!

 

Frage: Schon mal über eine Lebensversicherung nachgedacht? Wenn möglich bitte auf den Verein schreiben.:D

 

Stopp - so lustig ist dass nicht. Heute beim Kitzalp Rennen hat es wieder folgenschwere Unfälle gegeben. Gesichtsverletzungen und Rettungshubschrauber-Einsätze.

 

Glücklicherweise ist noch keinem Mitglied etwas "SCHLIMMES" bei einem Unfall passiert - das soll wenn möglich auch so bleiben. Bitte riskierts nicht zuviel ... Biken soll Spass und nicht tot machen.

 

Ausserdem ist man bei schwierigen Passagen manchmal mit Laufen eh gschwinder als wenn man auf dem Bike herumnudelt.

 

Bitte nicht missverstehen - nur ein gut gemeinter Rat vom ex-Bruchpiloten NoPain.

 

SAFETY FIRST!!! (klingt das glaubhaft wenn ich das sage?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war dabei ! Von den Daten her nicht besonders aufregend, aber wie cowan schon untertrieben hat ein echt heftiges Rennen.

Die Gewichtklasse (=> 90) hätte ich locker gewonnen wenn ich den Jocker beim Anmelden angekreuzt hätte, in der AK bin ich noch 14er und Gesamt 23er. Dass motiviert.

Für mich wär noch einiges mehr drinnen gewesen, aber kruz nach dem Startschuss war gleich dass Ziel.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super gernot!!unter den gewesenen bedingungen eine tolle leistung!leider kann mich halt bergauf "fast jeder herbrennen,aber damit kann ich leben:rolleyes: :rolleyes:

aber mit gut 108 kg ist halt mit steil bergauf-und das war endlos zig mal steil rauf!!:eek: nicht lustig und schon gar net schnell:l:

 

aber wie heißts:dabei sein ist alles-net:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...