Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Fritzi fragt seine Mutter: "Mama, warum sind Brautkleider weiß?"

"Ja weißt du, mein Sohn, die Farbe weiß ist ein Zeichen von Reinheit ..." sagt die Frau Mama ...

 

Mit der Antwort nicht ganz zufrieden, geht der Fritzi zum Papa und wiederholt seine Frage: "Papa? Warum sind Brautkleider weiß?"

"Komm mit mein Sohn, ich zeig Dir was..." und geht mit dem Sohn in die Küche: "Schau ..., der Kühlschrank ist weiß, der Herd ist weiß, die Dunstabzugshaube ist weiß" und geht mit Fritzi ins Bad "Die Waschmaschine und der Trockner sind auch weiß .... so ist das eben mit Haushaltsgeräten ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Der Franzi malt in der Schule einen Schmetterling so echt auf die Holzbank, dass der Lehrer versucht diesen vorsichtig wegzunehmen.

>

> Er ist über Franzis Talent sehr erstaunt.

>

> Dann steckt der Franzi eine Zeichnung von einem Blumenstrauß in eine Vase im Klassenzimmer, so echt, dass alle daran riechen. Daraufhin meint der Lehrer, dass er mal mit Franzis Eltern sprechen wolle, wegen der Förderung dieses außergewöhnlichen Talents.

>

> Am Abend klopft der Lehrer bei Franzi daheim an die Haustür. Der Vater von Franzi wütet soeben durchs Haus und öffnet nach geraumer Zeit unwirsch die Tür. "Was gibt's?", fragt er den Anklopfer.

>

> "Guten Abend! Ich bin Franzis Schullehrer und hätte mich mit ihnen gerne mal über Franzis besonderes Zeichentalent ..........".

>

> "Aber, Scheißtalent", tobt der Vater, "der blede Bua molt a Muschi aufn Herd, und da Großvotta, der alte Trottel, bleibt natürlich mit da Zungan auf da haßn Plottn picken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blondinenwitz der Sonderklasse

 

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich

und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle.

 

Aber sie war müde und wollte schlafen.

Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig,

sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht

wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt."

 

 

Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die

 

 

Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht

weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!"

Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage:

 

 

"Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die

Tasche und reichte wortlos 5 Euro hinüber.

 

"Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4

Beinen herunter?"

 

 

Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins

Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der

Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens,

keine Antwort.

 

Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 Euro.

 

"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt

aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"

Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gatte zu Gattin: Was würdest Du machen, wenn ich im Lotto gewinne?

Gattin zu Gatte: Ich würde meine mir zustehenden 50% nehmen und Dich verlassen!

Gatte zu Gattin: Ok, ich hab 12 € gewonnen. Hier hast Du Deine 6 € und jetzt schleich Dich....

 

super:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern von einem Burgenländer gehört:

 

Die Burgenländische Landesregierung schreibt eine Kriegsterklärung an China.

... Wir können 5000 Soldaten, 500 Panzer und 50 Flieger einsetzen und werden ... angreifen ... bla bla ...

 

Die Chinesen darauf:

... wir haben 5 000 000 Soldaten, 500 000 Panzer und 50 000 Flieger und werden uns zur Wehr setzen ... bla bla bla ...

 

Die Burgenländer kapitulieren:

... für so viele Kriegsgefangene haben wir nicht genug Platz.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

 

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von

euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn

jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis

auf den Kopf!"

 

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und

sagt: "Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab

dir Karotten mitgebracht".

 

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.

 

Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe:

 

"Warum weinst du?"

 

Da sagt der Hase: "Das tut weh!"

 

Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"

 

Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert."

Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder."

Nach einer Woche erscheint er erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!"

"Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...