Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war ich beim Bäcker: Ich war 5 Min. im

Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel!

Ich zu ihr: "Ich war nur 5 Min. beim Bäcker!"Sie

ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie

meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken.

Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen,sonst

wirds noch teurer!" So langsam ging die mir

richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne

blöde Schlampe und sagte ihr, wo sie sich ihr

****** Knöllchen hinstecken könne.

Da wurd die auf einmal total stinkig und faselte

was von Anzeige und nem Nachspiel für mich.Da

ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte,

sie wär die Nutte des Ordnungsamtes und wenn sie

sich einen anderen Platz an der Straße suchen

würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie

blass geworden, hat das Ticket hintern

Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige

wegen Beleidigung gesagt und dann ist sie

abgezogen.

 

War mir egal, ich war ja zu Fuß da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://wearefuntastic.net/imageserver/_yessasna/cont/sexexpliaasj/images/1.jpg

http://wearefuntastic.net/imageserver/_yessasna/cont/sexexpliaasj/images/2.jpg

http://wearefuntastic.net/imageserver/_yessasna/cont/sexexpliaasj/images/3.jpg

 

:sm:

 

das könnt ma zu aufklärungszwecken verwenden...das konzept versteht versteh jeder :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gratuliere ....

ich kannte es noch nicht und fands witzig.

wahrscheinlich werde ich noch öfters dinge posten die du schon kennst und es gibt nichts was du dagegen tun kannst...muhaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättst den klugsch*** ruhig stehen lassen können, brauchst dich aber nicht aufregen, war gar nicht auf dich bezogen, sondern auf die herren auf http://www.austria-hockey.com/?p=74, die so getan haben, als wären das ihre kreationen.

 

also immer locker bleiben.

 

:D na, des kann schnell falsch verstanden werden.

ich bin ruhig :zwinker:...fands nur witzig das du "soetwas" erwähnenswert findest. ist doch wurscht wohers kommt und wers schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na, des kann schnell falsch verstanden werden.

ich bin ruhig :zwinker:...fands nur witzig das du "soetwas" erwähnenswert findest. ist doch wurscht wohers kommt und wers schon kennt.

 

kein problem, jetzt kriegts dann mehr aufmerksamkeit und raum als es verdient hat. ich hab dein verlinkten beitrag eigenartig gefunden, da hier die arbeit von wem anderen als eigene ausgegeben wurde.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Junge kommt zu seinem Vater und fragt: "Papa, was ist

der Unterschied zwischen potenziell und realistisch?"

 

Der Vater denkt ein wenig nach und sagt dann zu seinem Sohn: "Geh zu deiner

Mutter und frage sie, ob sie für eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde.

 

Dann gehe zu deiner Schwester und frage sie, ob sie bereit wäre, für eine Million

Dollar mit Brad Pitt zu schlafen.

Und schließlich gehe zu deinem Bruder und frage ihn ebenfalls, ob er für eine Million Dollar mit Brad Pitt schlafen würde.

 

Und dann komm wieder und sag mir, was du aus ihren Antworten gelernt hast."

 

Der Bub läuft zu seiner Mutter und sagt: "Mama, Mama, würdest du für eine

Million Dollar mit Brad Pitt schlafen?" Die Mutter antwortete: "Natürlich würde

ich. Mit der Million könnten wir das Haus überholen und euch auf eine teure Schule schicken!"

 

Da geht der Bub zu seiner Schwester und stellt ihr dieselbe Frage.

"Oh mein Gott, ich liebe Brad Pitt, klar würde ich ohne zu

zögern, sofort mit ihm schlafen!", antwortete sie ganz aufgeregt.

 

Dann läuft der Bub zu seinem Bruder und fragt: "Würdest du für eine Mio Dollar mit Brad Pitt schlafen?" "Klar würde ich das!

Weißt du, was man für eine Million Dollar alles kaufen könnte?"

 

Der Bub denkt ein paar Tage über die Antworten nach und geht dann zu seinem Vater. "

Na, ist dir der Unterschied zwischen 'potentiell' und 'realistisch' nun klar?", fragt der Vater.

"Ja, ich glaub schon Vater. Potentiell sitzen du und ich auf 3 Millionen Dollar. Realistisch leben wir in bitterer Armut mit zwei Nutten und einer Schwuchtel zusammen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... plötzlich liegt vor ihnen eine menschliche Hand!

der Loisl sagt: schau Sepp, die Hand gehört dem Koal!

der Sepp sagt: aber nein, die gehört doch nicht dem Koal!

sie gehen weiter, plötzlich liegt vor ihnen ein Fuss

der Loisl sagt: schau Sepp, der Fuss gehört dem Koal!

der Sepp sagt: aber nein, der gehört doch nicht dem Koal!

sie gehen weiter, plötzlich liegt vor ihnen ein Rumpf

der Loisl sagt: schau Sepp, der Körper gehört dem Koal!

der Sepp sagt: aber nein, der gehört doch nicht dem Koal!

sie gehen weiter, plötzlich liegt vor ihnen ein Kopf, verkehrt herum!

der Loisl sagt: schau Sepp, der Kopf gehört dem Koal!

der Sepp sagt: aber geh', der gehört doch nicht dem Koal!

der Loisl sagt: na dann dreh ma halt den Kopf um, dann wirst schon sehen, wem der Kopf gehört!

der Sepp dreht den Kopf um und sagt:

du, der Kopf gehört wirklich dem Karl, da ist doch hoffentlich nichts passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...