Zum Inhalt springen

Witze Witze Witze


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Schule

 

 

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in den

Unterricht einzubauen. Sie beginnt die Stunde mit den Worten:

 

"Jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!"

 

Die Schüler schauen sie verwundert an. Nach kurzem Zögern steht der

kleine Hannes auf.

 

Daher fragt die Lehrerin: "Und Hannes? Du denkst also, dass Du dumm

bist?"

 

Hannes: "Nein, Frau Lehrerin! Mir tat es einfach leid, wenn Sie alleine

stehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Deutsche im Reisebüro:

"Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.

Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer."

 

Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn?

Keine Ahnung!

Wie sieht er denn aus?

Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot).

Wie bitte, woher wissen Sie denn das???

Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte:

 

"Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha...???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marie 14 Jahre alt:

 

Liebes Dr. Sommer Team!

 

Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir

unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist

die Liebe meines Lebens!

 

Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und

er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei

legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste

mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein

wunderschönes Gefühl

für mich!

 

Also griff auch ich ihm zwischen die Beine

und spürte dort einen flaschenähnlichen

Gegenstand.

 

Liebe s Dr. Sommer Team, kann es sein, dass

mein Freund heimlich trinkt?

 

Antwort vom Dr. Sommer Team:

 

Liebe Marie,

 

eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil

du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du

in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich

erst 4,5 Jahre alt bist!

 

Hier unser Ratschlag:

 

Wenn du das nächste mal bei deinem Freund

dieses Fläschlein spürst, schüttel es 5 Minuten

und trinke es einfach aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Frauenministerin will, dass auch Frauen in der Bundeshymne vorkommen sollen,

 

 

 

Das sollen andere Gruppen auch.

 

 

 

So zum Beispiel:

 

 

 

 

 

Senioren:

 

Land der Rentner, Land der Greise,

 

Land der Witwen, klug und weise

 

kriegserprobt, erfahrungsreich!

 

Heimat bist du junger Gfrasta!

 

Zwei, drei Fotzen, aus und basta!

 

Viel zu gutes Österreich!

 

 

 

 

 

Für die türkischen Mitbürger:

 

Land der Türken, Land am Strome,

 

Land von Kebab, Land von Dome,

 

Land von Halbmond zukunftsreich!

 

Heimat großer Türkensöhne,

 

Kopftuchfrauen wunderschöne!

 

Vielgeliebt in Österreich!

 

 

 

 

 

Für die Machos:

 

Land der Trampel, Land der Tussis,

 

Land der faden Zungenbussis,

 

Land der Schwuchteln zukunftsreich!

 

Heimat bist du schiacher Weiber,

 

Hängebusen, fette Leiber!

 

Leidgeprüftes Österreich!

 

 

 

 

 

Für die Homosexuellen:

 

Land der Boys und der Kondome,

 

Land der Priester und der Dome,

 

Land der Bläser zukunftsreich!

 

Heimat bist du scharfer Söhne!

 

Megageiles Österreich!

 

 

 

 

 

für die Verbrecher:

 

Bitta sähr, I nix von hier,

 

gib schnell zwanzig Euro mir,

 

oda finfzig is no bessa,

 

sonst ich zücken muss die Messa.

 

Richta sagt ist kein Verbrechen,

 

I im Recht wenn i muss stechen,

 

is berechtigt denn ist nur

 

Ausdruck unsera Kultur.

 

Du nix schreien, Du nix klagen,

 

Grüne sonst Rassist dir sagen,

 

schene Zukunft, alles neich,

 

vielgeliebte Estareich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alt aber gut

 

passend zum aktuellen wetter

 

 

 

 

8. Dezember

 

18:00 Uhr, es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

 

9. Dezember

 

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

 

 

12. Dezember

 

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

 

14. Dezember

 

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

 

 

15. Dezember

 

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

 

16. Dezember

 

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

 

17. Dezember

 

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

 

20. Dezember

 

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß die lügen. Bob sagt, daß ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

 

22. Dezember

 

Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

 

 

23. Dezember

 

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

 

24. Dezember

 

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnen¬weise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

 

 

25. Dezember

 

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

 

26. Dezember

 

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

 

27. Dezember

 

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

 

 

28. Dezember

 

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

 

29. Dezember

 

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

 

30. Dezember

 

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

 

31. Dezember

 

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

 

8. Januar

 

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz, sondern ein persönlicher Untergriff. hat also eigentlich hier nix verloren.

ich versteh die motivation hinter dem posting auch nicht und finds blöd.

aber wenn man öffentlich im netz etwas schreibt, muss man damit rechnen, dass es auch gelesen wird und auch einem breiterem publikum gezeigt wird.

wie oft haben wir schon irgendwelche andere postings zitiert und uns lustig gemacht? blogeinträge? beiträge in anderen foren?

nur weil wir den urheber kennen, gelten keine anderen regeln, oder?

 

ich würd jedenfalls solche persönlichen dinge niemals ins internet schreiben. da muss sich jemand an der nase nehmen.

 

trotzdem könnt ma die geschichte jetzt löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...