Zum Inhalt springen

Kitzalpbike


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute!!

 

muss ein grosses grosses lob an die veranstalter und an die unzähligen freiw. helfer richten.

es war eine der besten marathon veranstalugen die ich bis jetzt miterlben durfte. die strecke ein traum von einem marathon. lange anstiege mit toller aussicht und so vielen leuten an der strecke. und dann die downhills *nochimmerhinundweg* unbeschreiblich. macht bitte weiter so unser team wird sicher nächstes jahr wieder dabei sein.

 

der eizige schwachpunkt war die startnummernausgabe denn die glich einem chaos aber ich bin sicher die tiroler bekommen das in den griff.

 

weiter so im heilligen land tirol c

 

u urli

 

Ps.: ich danke besoderes jener frau die den kuchen gebacken hat denn der verlieh mir am zweiten berg zu soviel kraft, dass lukas und ich wie vom wielden schwein gebissen hinauf strampelten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

muß mich dem urli anschließen. war zwar des erste mal dabei (wollt mir das einfach mal anschauen), aber die veranstaltung war wirklich top organisiert. über das kleine chaos bei der startnummernausgabe kann man glaub ich, bei dieser anzahl von startern und vor allem nachnennungen ruhig mal hinwegsehen (war bald genug in der früh da, da lief noch alles reibungslos)

 

auf jeden fall war´s toll, und ich werd mir sowas sicher bald

wieder mal geben

 

gruß atzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß Urli recht geben, der beste MA den ich je gefahren bin!

Die Startnummernausgabe war sehr nervig und die Nudelzubereitung muß noch etwas optimiert werden. Denn nach ca. 7-8 Portinen waren die Nudel wieder aus und es mußt gewartet werden!

Aber sonst eine TOP Veranstaltung!!!

Die Strecke ist ein Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

@ realbiker:

 

Hoppala - da ist noch eine Frage offen! Sorry.

 

Aber jetzt:

 

Die Digicam ist die Canon G1, also ein digitaler Fotoapparat, dessen 30-Sekunden-Movie-Modus aber trotz aller Einschränkung ganz brauchbar ist für so Experimente wie dieses.

 

Unter Tag 85 und Tag 96 kannst dir noch zwei Videos reinziehen, die auf die selbe Art und Weise entstanden sind: G1 mithilfe eines Alu-Konstrukts, zweier Schuhbänder, eines Gürtels und - das Wichtigste - einem Gummibanderl umgeschnallt, den Finger im rechten Moment auf dem Auslöser - und schon is' alles im Kasten.

 

Sportfotograf Fuhrich war der erste, dem's - eh beim Kitz Alp Bike - gelungen ist, eine derartige Kamerafahrt abzulichten...

 

kitzalp_2002_halbnah_klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...