Zum Inhalt springen

Langzeitmiete VW-Bus o.ä für 1 Monat


Speedmaxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich plane ab Mitte August eine 1-Monats Tour durch Ö,ITA und Abschluss in CRO. Dabei stehen anfangs ein paar schöne Pässe (Stelvio,...) und am Ende Familien-Badeurlaub am Programm. Wir sind zu dritt unterwegs und daher komm ich mit meinem Kombi an die Grenze.

 

Kennt hier im Forum jemand eine gute Adresse, wo ich Fahrzeuge ab der Größe von VW-Multivan bis hin zu Wohnmobile zur Langzeitmiete bekomme? Marke ist mir eigentlich egal.

Optimal wäre Abholung Wien bzw. Wien Umgebung (100km).

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle: https://www.caramobil.at/vermietung/mietfahrzeuge/kastenwagen/

 

Für ein Monat ist man da schnell bei EUR 3.500,- Mietpreis :eek:

 

Da kann man sich ja gleich einen Bus kaufen und nach der Reise mit weniger Wertverlust verkaufen https://www.gebrauchtwagen.at/fahrzeuge/opel-vivaro-l1h1-dk-1-9-dti-2-7t-kurz-diesel/43908749-710c-47c3-bd30-fe59ed605872?from=angebote&index=20&priceto=5000&safemake=opel&safemodel=vivaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich kenne auch nur Paul Camper, habe aber noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Soll wohl so ähnlich wie airbnb sein, nur mit Wohnwägen. Ansonsten wäre es vielleicht noch eine Idee selbst ein Inserat mit einer Suchanzeige zu schalten? Ich könnte mir vorstellen, dass sich so auch was finden lassen könnte. Da würde ich dann aber nur schauen, dass es auch bezüglich Versicherungsschutz etc passt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wenn du hinterher berichten könntest, wie es geklappt hat! Für dieses Jahr haben wir den Urlaub zwar schon gebucht, aber für irgendwann in den nächsten Jahren würden wir auch gerne ne Tour mit einem Wohnmobil machen. Euch wünsche ich einen schönen Urlaub!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...