AB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @olivia: Sorry - hab in der Eile unabsichtlich deinen Beitrag editiert statt zitiert. Schande über mein Haupt. :f: :f: :f: Eigentlich wollt ich schreiben: Bist du schneller, bist du... Zitieren
olivia Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker @olivia: Sorry - hab in der Eile unabsichtlich deinen Beitrag editiert statt zitiert. Schande über mein Haupt. :f: :f: :f: Eigentlich wollt ich schreiben: Bist du schneller, bist du... so ist das also ..... kommst auch? Zitieren
AB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von olivia kommst auch? Nö nach dem letzten Mal Rani war mir den ganzen nächsten Vormittag schlecht. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ach mensch Michl....hmm 20.-sonnabend, ne....hast da Dienst...nöööö... denn komm doch, ne Zitieren
olivia Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Nö nach dem letzten Mal Rani war mir den ganzen nächsten Vormittag schlecht. dann iss diesmal nur die Hälfte Zitieren
mexximum Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 ich wünsche euch ganz viel spass heute und gutes essen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Wenns wieder was gscheits zum essen gibt, bin ich wieder dabei - Mahlzeit Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 An alle, von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe: Good night! Schee woars.... @LBJ: die Schafe - a Wahnsinn!!! Zitieren
offbeat Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Find auch, dass es nett war! Danke an Roman und Isa fürs Heimbringen!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Noch was: gestern haben einige Interesse an der "Höllentour" bekundet, spielts, glauch ich, noch in der Mill City - wie schauts aus, gemma??? Wer wäre dabei? Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 ich wäre schon mit dabei....bei der höllentour, bestehe allerdings auf einen afterTour mojito!!! gibts da eine ergo im kinosaal, das wäre doch prädestiniert!! war gestern total nett @rani, greets to all Zitieren
olivia Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 jo, war wieder mal sehr fein gestern ! Höllentour wie gesagt, möchte ich mir auch anschauen, bin nur noch nicht sicher ob in trauter Zweisamkeit oder in BB Gesellschaft Für mich käme ohnehin nur Sonntag 27. oder Dienstag 29. in Frage. Zitieren
LBJ Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von steve4u @LBJ: die Schafe - a Wahnsinn!!! ................. genial, gö Na da werden die zwei Kleinen(meine Nichte und Neffe) schauen, wenn ich damit nach Melk zu Ostern nach Hause komm. Und da Bruder wird Gesicht verziehen, weil die Kleinen auch die Stofftierschaferl zwischen die Kopfstützen und Sitzlehen beim Papa im Auto einzwickt haben wollen Zitieren
Racy Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von steve4u Noch was: gestern haben einige Interesse an der "Höllentour" bekundet, spielts, glauch ich, noch in der Mill City - wie schauts aus, gemma??? Wer wäre dabei? Wenn der Termin passt würd i a mitkommen;) Zitieren
steve4u Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 So, ich hab mich mal schlaugemacht: Den Film spielens ohnehin nur mehr in der Mill City, und zwar leider nur mehr am NM: Höllentour jgfr So 27.3 13:00 15:30 Di 29.3 15:30 Wie schauts bei den Interessenten aus? Olivia (nur mit ? - wegen dem BB-Pöbel ) Racey Crashtestpaul HAL9000 Sheila (???) Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 @ steve4u: thanx a lot for checking out mir wäre der dienstag lieber, wollt meinen burschen eh anbieten das das office am dienstag noch geschlossen bleibt damit sie genug zeit haben alle ostereier zu finden........ werde aber mit good will auch den sonntag einrichten können, selbst wenn ich dafür einen strafzettel vom osterhasen erhalte Zitieren
Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Mhm ich hab den Film zwar schon gesehen und hab ihn auf DVD aber ich glaub ich würd auch mitkommen - Di oder So ist mir egal 15.30 - ich war schon lange nicht mehr in einer NM Vorstellung Da kann man wenigstens ungeniert mit Popcorn herumschmeissen Zitieren
steve4u Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena Mhm ich hab den Film zwar schon gesehen und hab ihn auf DVD aber ich glaub ich würd auch mitkommen - Di oder So ist mir egal 15.30 - ich war schon lange nicht mehr in einer NM Vorstellung Da kann man wenigstens ungeniert mit Popcorn herumschmeissen Fein! Hamma wenigstens eine Fachfrau dabei! Mir wäre der Di eher lieber, za wegn dem Osterhasen..... Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena Mhm ich hab den Film zwar schon gesehen und hab ihn auf DVD aber ich glaub ich würd auch mitkommen - Di oder So ist mir egal 15.30 - ich war schon lange nicht mehr in einer NM Vorstellung Da kann man wenigstens ungeniert mit Popcorn herumschmeissen wir sind alle seriös, kultiviert und benehmen uns anständig auf kinoterrain......popcorn ist nicht zugelassen als wurfgeschoss ( limitierte flugeigenschaften).nimm dir gefälligst eier mit oder schwedenbomben. gibts auch orange schwedenbomben??? oder flying sashimi :devil: Zitieren
Gast Sheila Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von steve4u Wie schauts bei den Interessenten aus? Olivia (nur mit ? - wegen dem BB-Pöbel ) Racey Crashtestpaul HAL9000 Sheila (???) ...ja, ich komm gern mit! dürfen das "laien" denn überhaupt ?!? betrachte das ganze dann wohl eher als kuriosität, denn mit fachlichem background....was den angesprochenen aftertour mojito angeht, bin ich dafür expertin ....und mir wär auch dienstag lieber. lg sheila Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 dienstag geht bei mir definitiv nicht, leider... - muss hackeln... (muss ich mir halt die dvd von der lena ausborgen ) CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von HAL9000 dienstag geht bei mir definitiv nicht, leider... - muss hackeln... (muss ich mir halt die dvd von der lena ausborgen ) CU, HAL9000 oder wir kommen alle zur Lena schaun - da könn ma dann auch mit Popcorn werfen - oder mit Ostereiern? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.