Zum Inhalt springen

Kinderräder : Teile, Tuning, Tauschen, Beratung


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

hab jetzt nicht genau gelesen, was du vorhast, aber würd eine 26er nicht auch passen?

dann hättest mehr Auswahl

wenn du Geduld zum Bestellen hast:

wir haben die

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?248900-BikeN3erdpapas-bauen-Kinderbikes&p=2835857&viewfull=1#post2835857

bestellt,

schnelle Recherche hat das ausgespuckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruder von der besten Freundin meiner Tochter fährt aktuell mit einem 18kg(!!!) 24 Zoll, 3x7, "Fully" herum welches ich leichter machen darf.

 

Einen gebrauchten 24er Scott Scale Rahmen, leichteren LRS, 1x9 Antrieb, kindertauglichere Bremsen usw. hab ich schon.

Die 24er "Federgabel" vom Fully ist mir noch ein Dorn im Auge.

 

Gibt es denn V-Brake Adapter um die von dir genannte 26er Gabel mit einem 24er LR fahren bzw. bremsen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sehr braver Osterhase!

Und cool dass es ihr so taugt.

 

ihm ;-)

 

Ja der flipt fast aus *gg*! Jz mit den „breiten“ Black Jack schaut’s auch schon aus wie ein MTB!

 

Die Gabel selbst: natürlich war für wiegen keine Zeit haha! Funktion und ansprechen echt top! Hätte ich nicht erwartet !

Rebound und Compression extern einstellbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ihm ;-)

 

Ja der flipt fast aus *gg*! Jz mit den „breiten“ Black Jack schaut’s auch schon aus wie ein MTB!

 

Die Gabel selbst: natürlich war für wiegen keine Zeit haha! Funktion und ansprechen echt top! Hätte ich nicht erwartet !

Rebound und Compression extern einstellbar !

 

Euer 4er woom hat innen einen kettenschurzring? Wie cool! Sowas brauch ich auch... War bei meiner Kurbel net drauf. Hmmm, oder ist das gar keine woom kurbel?

 

Schaut super aus, das Radl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam.... Die woom 4 kurbel die ich von Woom direkt bekommen habe, hat das nicht. Nur außen. So wie auf dem Fotos auf der Webseite (auch nur außen).

 

Sorry, war eben mit den Prinzessinnen eine Runde drehen und muss mich korrigieren :

Die Kurbel mit beidseitigem Bash ist am Woom3, das 4 hat außen den Bash und innen einen am Sitzrohr befestigten Chaincatcher aus Kunststoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, war eben mit den Prinzessinnen eine Runde drehen und muss mich korrigieren :

Die Kurbel mit beidseitigem Bash ist am Woom3, das 4 hat außen den Bash und innen einen am Sitzrohr befestigten Chaincatcher aus Kunststoff.

 

:) also doch, danke!

 

Der chain catcher würd mich interessieren. Kannst bei Gelegenheit ein Foto machen? Kannst mir auch whatsappen a1 Vorwahl und dann 215dreisechs5neun *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für einen sehr athletischen Buben (ja wirklich) welcher mit 9 schon einem Supurb Bo26" entwachsen ist noch Teile. Basis sind 2 volle Restekisten mit einem Liteville 301MK11 RAW in Small. Ein großer Brocken welcher nicht vorhanden ist wird die Gabel.

 

26", 140 Federweg, leicht, sensibel!

 

Welche kann das BB da empfehlen? Die alte Pike gabs ja mit Stahlfeder, aber ob es da eine so "dünne" Stahlfeder gibt? Eine 32er Gabel mit 140 mm Federweg, gibts so was?

 

Es sollte natürlich nicht zu teuer sein, is eh scho seltsam das ein so junger ein 301er bekommt.... aber verkaufen bringt bei den aktuellen 26" Preisen eh nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...