Zum Inhalt springen
Bildbericht Bike Night Flachau 2018

Bildbericht Bike Night Flachau 2018

13.08.18 08:05 5.153Text: PMFotos: Dominik KissSpitzenstimmung und Spitzenleistungen bei der achten Auflage des spektakulären Flutlicht-Rennens am Flachauer Weltcuphang.13.08.18 08:05 5948

Bildbericht Bike Night Flachau 2018

13.08.18 08:05 5948 PM Dominik KissSpitzenstimmung und Spitzenleistungen bei der achten Auflage des spektakulären Flutlicht-Rennens am Flachauer Weltcuphang.13.08.18 08:05 5948

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

War echt lustig, das Rennen!

Hatte nur falsch verstanden, wie das mit der Zusatzrunde nach Ablauf der 2h läuft und war schockiert, als ich nach der vermeintlichen Zieleinfahrt (mit Vollgas natürlich, war ja "letzte" Runde) realisiert habe, dass ich nochmal rauf muss... :D

 

Beeindruckend auch, wie schnell die Profis an einem (also mir zumindest :D ) vorbeiheizen bergauf...

(...und auch bergab richtig andrücken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...