Zum Inhalt springen
Ghost FR AMR 8.7 AL

Ghost FR AMR 8.7 AL

07.09.18 09:53 7.816Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin HaidenRobust und schier unzerstörbar - aber dennoch mit würdiger Uphill-Performance? Wir haben Ghosts Freerider abseits der Bikeparks ausprobiert.07.09.18 09:53 8250

Ghost FR AMR 8.7 AL

07.09.18 09:53 8250 Luke Biketalker Erwin HaidenRobust und schier unzerstörbar - aber dennoch mit würdiger Uphill-Performance? Wir haben Ghosts Freerider abseits der Bikeparks ausprobiert.07.09.18 09:53 8250

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

mir gefällt das Rad prinzipiell extrem gut, der Preis von 4200€ ist bei der Ausstattung eigentlich fast schon sensationell und in Natura schaut die Farbe auch noch weitaus besser aus aber die mangelnde Sattelstützenversenkbarkeit aufgrund des Knick im Sirzrohrs ist bei so einem Rad doch ein absolutes KO Kriterium. (wieso erscheint es nicht als "-" Punkt im Fazit?)

 

Für viele Fahrer wird bei einer 125mm Stütze Schluss sein, das war 2010 noch ok aber 2018 sind da eigentlich 170mm angesagt, vor allem bei einem Bike welches auch im Bikepark gefahren werden will. Ich fahre mit 88cm Schrittlänge eine 175mm Stütze und würde mir künftig eher noch etwas mehr Absenkung wünschen, vor allem wenn's richtig steil wird ist ein niedriger Schwerpunkt Gold wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...