Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in meinen gehirnwindungen (in meiner gehirnwindung) geistert schon einige tage eine idee für einen neuen schwachsinnthread umher... die frage ist nur: wer interessiert sich für sexualtherapeutische ratschläge von mir? :D
Geschrieben
in meinen gehirnwindungen (in meiner gehirnwindung) geistert schon einige tage eine idee für einen neuen schwachsinnthread umher... die frage ist nur: wer interessiert sich für sexualtherapeutische ratschläge von mir? :D

Angesichts der Tatsache, dass du ja irgend etwas übend auf Frauen zu sitzen pflegst, könnte jener von dir oben angesprochene Thread durchaus durch Originalität bestechen und überzeugen :D - sag ich jetzt mal.

Geschrieben
Angesichts der Tatsache, dass du ja irgend etwas übend auf Frauen zu sitzen pflegst, könnte jener von dir oben angesprochene Thread durchaus durch Originalität bestechen und überzeugen :D - sag ich jetzt mal.

:D also bekomm ich von dir, als diplomierten threadvermieser, das ok dafür? :p

Geschrieben

Mit anschaulichen Bildmaterial wäre das vielleicht ein Renner.... :cool:

Geschrieben
@noghost: dankeschön :p

@steve: moooment, das soll ein SERIÖSER thread werden ;):D

Bitteschön!

Dass du das magentaunterlegte Wort fehlerfrei rausbekommst, hätte ich dir in meinen kühnsten Träumen nicht zugetraut :D .

Aber du solltest den Thread, wenn es so weit ist, vorsichtshalber trotzdem im Fotoforum eröffnen :p .

Geschrieben

hier bin ich, um was gehts denn in diesem billigen abklatsch fred? :D

achso, ja da besteht sicher nachfrage. aber ich enthalte mich der stimme, sonst macht man mich noch für diverse sauereien in jenem thread verantwortlich. :p

Geschrieben
aber ich enthalte mich der stimme, sonst macht man mich noch für diverse sauereien in jenem thread verantwortlich. :p

Du als BB-Mastermind hast ohnehin die moralische Verpflichtung an keinen Schweindlereien teilzunehmen, wär ja auch das erste mal, nicht?

Geschrieben
Du als BB-Mastermind hast ohnehin die moralische Verpflichtung an keinen Schweindlereien teilzunehmen, wär ja auch das erste mal, nicht?

nachdem ich mich schon länger nicht mehr in einem so hohen ausmaß fürs bb verantwortlich fühle wie früher mal muss ich dich leider entäuschen! :p

Geschrieben

OIDEROIDEROIDER - und sowas verpaß ich!!!

pfeiff aufs schlafengehn...

Geschrieben
nachdem ich mich schon länger nicht mehr in einem so hohen ausmaß fürs bb verantwortlich fühle wie früher mal muss ich dich leider entäuschen! :p

ich verpaßs einfach.

ich schreib viel zu viel versaute pms......

Geschrieben
nachdem ich mich schon länger nicht mehr sooo fürs bb verantwortlich fühle wie früher mal muss ich dich leider entäuschen! :p

Na, des konn jo wos wean :f: :D .

Freu mich schon darauf, endlich ein Thread, der mit der teilweise echt krass vorherrschenden Scheinheiligkeit und political correctness hier im Forum aufräumt :D - fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Hintergrund für diese Aussage :rolleyes: .

Geschrieben
OIDEROIDEROIDER - und sowas verpaß ich!!!

pfeiff aufs schlafengehn...

ach, das verpast du schon nicht, trag dich in die newsletter liste ein, dann erhältst du eine emailbenachrichtigung wenn es losgeht ;):D

Geschrieben
Na, des konn jo wos wean :f: :D .

Freu mich schon darauf, endlich ein Thread, der mit der teilweise echt krass vorherrschenden Scheinheiligkeit und political correctness hier im Forum aufräumt :D - fragt mich jetzt aber bitte nicht nach dem Hintergrund für diese Aussage :rolleyes: .

hihihihi - voll super!!!!

wißts, was mir heut eingeschossen und nimma weggangen ist? auf der nächsten praty sollts auf alle fälle einen darkroom geben. wollt schon den nopain anrufen....

Geschrieben
des is aber net des, was ich glaub das es ist, oder???? :confused::p

ohja, ich glaub genau das :D

ein raum, stockdunkel, ganz ganz schwarz. was die leute drin machen - es wird nie jemand erfahren, der nicht dabei war. oarg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...