Zum Inhalt springen
Nopeet Sonnenbrillen

Nopeet Sonnenbrillen

24.09.18 10:32 17.648Text: NoPainFotos: Michael Meindl, Erwin HaidenFunction follows design: Brandheiße Tactical Shades und After Race Shields für aufgeschlossene Rennfahrer und totale Styler. 24.09.18 10:32 19461

Nopeet Sonnenbrillen

24.09.18 10:32 19461 NoPain Michael Meindl, Erwin HaidenFunction follows design: Brandheiße Tactical Shades und After Race Shields für aufgeschlossene Rennfahrer und totale Styler. 24.09.18 10:32 19461

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Shield is mir bissl to much aber die andere wird geordert. Ich trag lieber solche Brillen als die Funktion follows Form Ausgeburten die dir vom Optiker um teures Geld als das Beste für die Augen angepriesen werden, ala Uvex, Alpina und wie sie alle heissen.

 

@Martin: Warum verleihst du deinem ausgesprochen schönen Renner nicht etwas Ducati Liebe, drehst die Junction um und verlegst das Hauptkabel mit einem Schrumpfschlauch parallel zur Bremsleitung bis kurz vor dem Kabeleinlass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.April würde ich es nicht glauben, aber das hier scheint ernst gemeint zu sein.

 

Für Fixie und Urbanrider sicher ein absolutes Highlight.

 

Berlin Mitte oder Wien Innenstadt kann ich mir noch vorstellen, hier im ländlichen Mittelalter lassen sie einem damit maximal in die Wagner Disco, 4020 Linz gehen (bzw. sie bringen dich ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

(Faire Preise allerdings)

 

Wenn du das fair nennst, 75€ zu bezahlen um sich zum Deppen zu machen.

DaShield ist ja wohl das Ärgste. Wie eine Skibrille für den Sommer.

 

Aber ich glaub ja immer noch das ihr uns nur verarscht.

 

Edit: Gibt viele Webseiten, Berichte und Shops dazu. Die Dinger scheint es tatsächlich zu geben.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...