Zum Inhalt springen

Und die Scheibenbremsen machen die Dichtungen doch hin!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim linken Gabelholm meiner RS Duke Race kann ich schon viel Lagerspiel feststellen! :mad: Auf der rechten Seite allerdings nicht!!!

So ein Zufall: auf der linken Seite tut eine Hayes FH ihren Dienst! :(

Hab die Gabel seit Jahresanfang! Sonst ist sie allerdings super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind nicht die dichtungen. die RS dichtungen sind zwar auch für den arsc*, aber was du meinst sind die gleitbuchsen. die sind bei RS bekanntlich shit, kann man aber (oder muss man) tauschen. tja, wärst du manitou gefahren, wäre das kein problem gewesen. meine mars hat seit februar schon über 6000km am buckel, und das mit ner 185 mm scheibe vorne und hartem xc-einsatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...