Zum Inhalt springen

Jan Ullrich gedopt ?!?


HAL9000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie könnte man diese Überschrift jetzt auslegen?

 

Ursprünglich meinte ich damit, dass es mich überrascht, dass erst 2 Stunden nach dem Auftauchen dieser Meldung hier ein Thread dazu eröffnet wird.

 

Andererseits könnte man es aber auch so auslegen, dass ich eigentlich schon eine längere Zeit darauf warte, dass irgend jemand vom Team Telekom erwischt wird, weil ich auf die Reaktion schon warte. Dass es jetzt gleich Ullrich ist, macht das Ganze jetzt schon ziemlich spektakulär.

 

Bei der ganzen Sache sollte man neben den "großen Themen" (dopen wirklich alle? kann man ohne dopen noch was gewinnen?) auch noch folgende 2 kleinere Sachen bedenken:

 

1. Ist das das Ende des deutschen Team Telekoms? Die selbst ernannten Saubermänner sagten ja immer, sollte Doping ins Spiel kommen, dann ... Und das jetzt gerade, nachdem es nicht so lange aus ist, dass Telekom den neuen Sponsorvertrag mit Bayern München verkündet hat. Es deutet sich wohl ein Ende des Telekoms-Sponsorings im Radsport an.

 

2. Warum in der Regenerationsphase Amphetamine? Das schaut irgendwie nicht nich leistungsförderndem Doping aus, sondern nach einer Dummheit (Extacy oder so?), die er bei einem seiner berüchtigten Disko-Ausflüge begangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......oder glaubt wer, daß nicht ALLE dopen?!:(

Der Ulrich ist gerade mental ein bissi down- beim Radfahren geht nix, beim Autofahren auch nicht:) , beim Saufen mit Teamkollegen dawischens eam, das Knie operiert- was soll man da sonst machen, als sich ein wenig "pushen"?!

Vielleicht die TdF anschauen, wie andere gewinnen, doch wohl nur ein Scherz?

Und das es gerade die "deutschen Saubermänner" erwischt hat, ist doch schwer in Ordnung!

Jetzt warte ich nur noch auf die Meldung:"Armstrong unter EPO- Verdacht!":confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ganz rad-deutschland atmet auf: er hat doch nicht gedopt,

er is nua a junkie!!

puh... - es hätte schlimmer kommen können, man stelle sich nur

vor, er hätte beim training zu viel aspirin genommen.

 

aber so - geht's eam sooo schlecht, dem oamen, dass a extasy

nehma muass. do muass ma jo mitleid hom...

 

kopf hoch, jan! ... sonst fällt dir zu viel pulver von der oberlippe...

... oder ist das schon wieder fast schnee von gestern... http://www.plaudersmilies.de/devil/sagrin.gif

 

ein sarkastischer

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr gestern auch das "Geständnis" von Jan Ullrich gesehen?

 

"Also, man hat mir gesagt, dass in den zwei Tabletten sicher nichts drinnen ist, sie mir aber weiterhelfen werden".

 

Glaubt der, wir sind alle Trotteln oder ist er wirklich so naiv?!?

 

Ist euch auch aufgefallen, wie aufgedunsen er für einen Profi-Radfahrer ausgeschaut hat?

 

CU, markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der gefundene Wirkstoff (soll) bei der Gewichtsabnahme helfen, und das Ullrich ein bisschen zugelegt hat, ist ja wohl kein Wunder.

 

Vielleicht geht's aber auch tiefer und er hat ein schwer(eres) Alko/Dope-Problem.

Denn von Null auf 1,6 %o und dann noch (halbwegs sicher) Auto fahren ......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, Francesco!:)

 

Also, ich denk, dass ganze ist zum jetzigen Zeitpunkt noch schwer zu bewerten.

 

Dass die Telekomer nicht selber die Männer in der weißen Weste sind, sondern den ein oder anderen sehr guten Mann im weißen Kitteln beschäftigen war mir mehr oder weniger schon lange bewußt...trotzdem darf man einen Event wie die TdF nicht unter dem Gesichtspunkt "die Mannschaft mit den besten Ärzten und den besten Mittelchen gewinnt" sehen!

 

Die Erklärungsversuche Ullrichs halte ich allerdings für ziemlich peinlich, er hätt auch gleich sagen können: Ich bin einfach DOOF und LABIL...aber dopen tu ich nicht!

 

Andererseits: Ist es nicht normal, wenn man sein Leben lang nur auf ein Ziel hingearbeitet hat, Erfolge feiert und dann auf ein Mal höchstens, wenn überhaupt, Zweiter ist, man sich fragt; warum eigentlich das alles...und das auch noch in dem Alter...

oder ist das alles ein Komplott und Telekom sucht nur nach einer Möglichkeit sich aus dem Radsport zurückziehen zu können...wisst ihr, wessen Verträge die nicht verlängern(Penner!)...

 

Fragen über Fragen, das lässt Raum zum spekulieren...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...