Zum Inhalt springen

nagelneues MTB Storck Bandit 20" Hardtail


Gast auwiesenlinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast auwiesenlinz

Habe vor kurzem ein nagelneues Storck Bandit 20" Hardtail gewonnen.

Kann es aber leider aus gesundheitlichen Gründen nicht verwenden.

 

Hat angeblich einen Wert von Storck und ProSieben von über € 3.000,--?!?

Aber bevor es im Keller verstaubt, werde ich mich daher um € 1.100,-- davon trennen.

 

Vom Rad wurden in dieser Zusammenstelllung nur 11 Stück produziert und kam nur 1 x nach Österreich!

 

Daten:

Storck Bandit 20" Rahmen, 1530 gr. schwer (für eine Körpergröße 180-190cm)

3Schicht Pulverlackierung

Rock Shox Judy XC DFedergabel

SRAM 9.0 Komponenten

Mavic 26" Felgen

SchwalbeBlackLight Bereifung

Storck Sattel und Sattelstütze

Storck Lenker

27 Gang Drehgrippschaltung

 

Kann Euch Detailfotos zumailen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...