Zum Inhalt springen

Schi/Ski & Snowboard Transport mit dem Auto


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Box gefällt mir :D

Hab mal sowas gesehen für die Thule Radlträger.

Aber keine Ahnung was da alles rein geht.

 

Wir haben am Galaxy eine Dachbox. Diesen Winter ist sie mal fix oben.

Der Mehrverbrauch ist überschaubar.

Beladen ist eigentlich kein Problem. Unsere Thule kannst auf beiden Seiten öffnen und wir haben sie in der Mitte vom Dach montiert.

 

Vorteil von Dachbox zu der Heckbox ist halt im Sommer kannst beides verwenden. Dachbox und Radlheckträger.

Mit 3 Kindern auch fast notwendig beim Sommerurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren im vergangenen Jahr mit 2 Rädern am Heck, den Kinderrädern am Dach am Octavia-Kombi unterwegs. Das ist schon ein schönes Fuhrwerk und wahrscheinlich ist man sogar leicht überladen :(

Funktionieren tut das ganze aber tadellos, wenn man davon absieht, dass die Karre dann säuft wie ein alter "Profi".

Wir hätten noch Möglichkeit, mittels Dachbox das Volumen zu erweitern, aber ich denke, ich würde dann eher einen Anhänger mit Deckel/Plane für diesen Anlassfall ausrüsten/ausrüsten lassen.

 

Die Dachbox tät ich allerdings zum Schifahren nichtmehr hergeben. Das ist im Verhältnis zu den Kosten (Original Skoda-Box + orig. Grundträger :D :D

 

....Gott sei Dank sind die Begehrlichkeiten bei den Kindern noch nicht zu groß und der Urlabu "darf" noch eher lokal stattfinden :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...