Zum Inhalt springen

Kohlehydratgetränk vor der BB3LT


 Teilen

Welches Kohlehydrategetränk wird bevorzugt?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Kohlehydrategetränk wird bevorzugt?

    • Starkenberger
      0
    • Fohrenburger
      3
    • Zipfer
      3
    • Ottakringer
      2
    • Gösser
      5
    • Warsteiner
      2
    • Budweiser
      0
    • s' Bier des beim Hofer gibt
      0
    • bist deppert, i sauf' nix, Sauerstoffwasser für mi
      7
    • alkoholfreies Bier
      2


Empfohlene Beiträge

Die ultamitive Umfrage gehört noch hier her....

 

Um die Planung und Organisation des 2. Bikeboarders Day, die Bikeboard 3 Länder Tour, nicht durch die falsche Getränkewahl negativ zu beeinflussen, hier die Frage der Fragen....

 

Was für a Bier soll ich rechtzeitig einkühlen, damit's so richtig gut schmeckt zu de Spagetthi?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Was für a Bier soll ich rechtzeitig einkühlen, damit's so richtig gut schmeckt zu de Spagetthi?

Guate Idee, aber bitte zerscht niedersetzen, bevorst weidaliest: a Alkoholfreies für mi, wenns ned zuviel Umständ'macht.

 

Es ist ma ziemlich egal, obs Null-Komma-Josef, Schlossgold, Clausthaler oder Erdinger Weizenbier alkoholfrei ist (wobei letztes scho fein wär, aber wegn mir allan brauchst ka Einkaufstour nach Bayern machen).

 

Liebe Grüße,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe halt die Sorten gewählt die es bei uns im Laden gibt...

(Warsteiner hab' ich mal reintgetan, damit die deutschen Mitglieder sich nicht benachteiligt fühlen ;))

 

Murauer müsste man importieren, das gibt's hier nicht ;)

 

Zum Glück san koane Italiener dabei, sonst müsst ma noch a Forst-Bier auf die Liste tun :D

 

-Thomas:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WarEagle

 

hmm, wenn das so ist, werd ich moi schaun das ich im Kofferraum noch a bissl Platz finde, für ein paar Kostproben ;)

 

Na dann hoff' ma, dass'd an Kühlschrank a' Platz hast, denn pippi-warm wird des wahrscheinlich ebenso schmecken, denn wir haben ja sicher super Wetter, dass es das Auto voll aufheizen wird (.... gell Petrus?!)

 

-Thomas

 

PS: und auf der Fahrt nix trinken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sog Hr. Lonerider mochts du do a geheime Alkoholrestriktion?

Losst uns do nur ans anhackeln!

 

und wos is eigentlich mit alternativen Fruchsäften?

 

an Zwetschkernen, Enzian, Kartoffelschnaps oder auspresste Kakteen mit Wurm? Von de verbesserten Weintrauben gonz zu schweigen?

 

immer nur des Spurtwosser kon jo a fad werdn!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

 

und wos is eigentlich mit alternativen Fruchsäften?

 

an Zwetschkernen, Enzian, Kartoffelschnaps oder auspresste Kakteen mit Wurm? Von de verbesserten Weintrauben gonz zu schweigen?

 

Seit wann ist denn a Kartoffel a Frucht ... ah ja Erd-Äpfel

 

Keine Restriktionen, da san eh a paar Wahnsinnige de wollen Wasser verschwenden und des trinken.... tztztztz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir schmeckts zipfer-bier sehr gut!

im speziellen das "medium" -hat für mich den vorteil ,daß ich mehr davon vernichten kann, weils net soviel vol% hat wie das urtyp!

 

ich möcht jetzt net den ganzen bier-thread zerstören,

ABER: ein guter rot-oder weißwein ist ja auch net wirklich schlecht zu spaghetti -oder? dann kann man das sauerstoffwasser gleich fürn sommerspritzer verwenden!

ich hoff, daß mich die eingeschworenen hopfenblütentee-trinker jetzt net gleich steinigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also Sauerstoffwasser gibt's kan's,

Wenn ma 30 Leit in den Raum Pferchen, wo de Spaghetti kocht wearn, dann ist Sauerstoff eh mangelware, un des Wasser brauch ma zum Spaghettikochen.

 

Wein....

Mensch Gott, jetzt fangt der an des no zu verkomplizieren.

Da braucht ma an Bsundern Flaschenöffner (beim Bier reicht a Feuerzeug) spezielle Glasln (Beim Bier reicht de Flaschn) und dann gibt's no soviele Surtn (rot, weiss, rose, im Eichenfass gelagert, Flaschengereift, Italiener, Franzose, Steirer, Burgenländer,...), des is an zu grosser administrativer Aufwand, dass ich mich darum kümmer ...

Wein selber mitbringen (und den Öffner und de Glasln a ;))

 

Bier ist so schön unkompliziert.

 

Plopp, Glugg, Glugg, Glugg, Klirr, Plopp, Glugg, Glugg, Glugg, Klirr, Plopp,.....

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...