Zum Inhalt springen

🚫 Erfahrung mit RichBit?


kaufenodernicht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich brauche ein Faltrad mit E das mein Gewicht aushaltet. :D

Nachdem Ich immer noch nix gefunden hatte mich gestern jemand auf eine Chinesische Firma hingewiesen.

Ich will nur in den Städten fahren und es muss in den hiesigen Regionalbus rein.

Auf die schnelle gefällt mir: https://de.aliexpress.com/store/product/RichBit-New-48V-8AH-Hidden-Battery-Folding-Electric-Bike-20-inch-21-Speeds-Electric-Bicycle-With/2787094_32787366853.html?spm=a2g0x.12010612.8148356.23.781c242dDOujQs

 

Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:...

Niemand hat das Vehikel gemessen und kann sagen wie schnell es in der Praxis fährt. Von daher...

Wie sieht es mit Reifen, Bremsen und den anderen sachen aus?

 

Bisher niemand hat das Vehikel gemessen und kann sagen wie es mit Reifen, Bremsen und den anderen sachen aussieht. Vielleicht meldet sich aber noch wer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alleine die Beschreibung macht einen Kauf unausweichlich:

 

Strecke pro Energie:

31 - 60 km

Rad-Größe:

20 „

Spannung:

48V

Rahmen-Material:

Aluminium-Legierung

Spg.Versorgungsteil:

Lithium-Batterie

der Motor:

Schwanzlos

Leistung in Watt:

200 - 250W

Steuerpflichtige Passagier-Kapazität:

Ein Sitz

Faltbar:

Ja

Höchstgeschwindigkeit:

30-50km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Dreck aus China, ohne Gewährleistung, ohne Support in Österreich und ohne Steuerleistung in Österreich hier einfach keinen Raum bieten.

 

Wer sich gefälschte Bekleidung oder Kleinteile aus China bestellt, ok, da bleibt der Schaden überschaubar. Aber ein eBike, mit welchem man am Strassenverkehr teilnimmt und im Unfallsgefahr andere gefährdet ist ein starkes Stück.

 

Aber Geiz ist geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem Dreck aus China
wodurch unterscheidet sich dieser von den anderen Produkten aus China die von Europäischen Firmen importiert werden?

ohne Gewährleistung, ohne Support in Österreich
Normal hilft einen die Platform wenn der Hersteller sich weigert. Und welchen Support sollte Ich brauchen?

Ich habe mit einer Europäischen Firma einen stress weil die sich weigern etwas auf Garantie zu tauschen. Von daher...

und ohne Steuerleistung in Österreich
Beim Import zahle Ich ja genug Steuer.

Aber ein eBike, mit welchem man am Strassenverkehr teilnimmt und im Unfallsgefahr andere gefährdet ist ein starkes Stück.
Und andere Firmen sind da viel besser?

 

Hast du einen Tipp welches Faltrad mit E welches Ich im Regionalbus rein nehmen kann eine bessere Qualität bietet?

Natürlich muss mein Gewicht das Vehikel tragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...