Horski Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Da der Thread von Boschl sich auf RR bezieht (und ich den Thread nicht klauen will ), interessiert mich gleiches aus MTB-Sicht "brennend": Wie sieht der Zustand der Forstautobahnen im Wienerwald aus? So z.B. Georgenberg, Troppberg, Gablizer Wald, Hirschgarten, Parapluiberg etc. Bitte um Info - das nächste Wochenende kommt bestimmt lg Stephan Zitieren
NoWin Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Horski Bitte um Info - das nächste Wochenende kommt bestimmt Mit Schnee und Regen ..... Zitieren
stefanie Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also momentan kannst es im wald glaub ich vergessen, zumindest das gebiet um die jubiläumswarte ist unfahrbar (für mich). stand: 17.3.05 11.00 Zitieren
coffeeholic Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 naja, fahren kann man - wenn man ignoriert, dass man im schneematsch andauernd druchdreht und wie deppert herumschlingert. werd am nachmittag wahrscheinlich aber nochmal eine erkundungsfahrt machen (kreuzeichenwiese & schottenhof). Zitieren
Horski Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von NoWin Mit Schnee und Regen ..... Danke Wetterfrosch; wenn ich bereits in Mallorca gewesen wäre, wäre ich auch nicht so scharf auf schönes Wetter :s: lg Stephan Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Marchfeldkanalweg ( Zubringer Bisamberg ) Meine BiBergtour ist schon am Marchfeldkanal in Schneewächten von veritabler Höhe , Schneefeldern , ca. 20cm tiefem Gatsch und noch tieferen Lacken abgesoffen . Hab für eine Strecke , die ich üblicherweise in 20min. bewältige etwa 1,5 Stunden gebraucht und war anschließend fix und foxi . mfg Christian cw0110 Zitieren
coffeeholic Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 sooooooo....hab mir das hameau von der weiten angeschaut...dann hab ich mir 'dacht "pfui graußlich" :k: und bin über die höhenstraße gezuckelt. also wald ist derzeit nur was für freunde des gepflegten gatsch und masochisten (wobei, sind wir das nicht alle?) Zitieren
stefanie Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von coffeeholic sooooooo....hab mir das hameau von der weiten angeschaut...dann hab ich mir 'dacht "pfui graußlich" :k: und bin über die höhenstraße gezuckelt. also wald ist derzeit nur was für freunde des gepflegten gatsch und masochisten (wobei, sind wir das nicht alle?) du wolltest mir ja nicht glauben... Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich wollte es heute wissen - paraplui, pappelteich, etc waren definitiv unfahrbar! tiefer weicher patz, wo keine sonne hinkommt plankes eis mit wasserschicht darüber. aber ich bin zuversichtlich, daß es zum w.e. besser wird lg p-db Zitieren
Horski Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von coffeeholic also wald ist derzeit nur was für freunde des gepflegten gatsch und masochisten (wobei, sind wir das nicht alle?) Du meinst wohl Matsch ochisten Also offensichtlich ist noch ein weiteres Wochenende Indoor angesagt Mir gehen diese Spinbikes schon so auf den Nerv! 2 Stunden fahrst hinter wem her und kannst ihn nicht überholen Dank jedenfalls für die Infos - wobei weitere natürlich willkommen sind ... lg Stephan Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Ev. probiere ich mal heute die Lobau - aber da gibts keine Berge .... Zitieren
AB Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Bin heute u.a. folgendes gefahren: Eiserne Hand - Kahlenbergerstr. - Kahlenberg - Höhenstraße - Krapfenwaldl - Wildgrube... Am Kahlenberg ist eigentlich kein Schnee mehr. Am Ende der Wildgrube (dort wie der Weg die Höhenstraße unterquert) ist ein Kaltluftsee und noch relativ viel Schnee. Auf der Verbindung zwischen Krapfenwaldl und Wildgrube (Offroad) war ziemlich viel Wasser und kurz vor der Wildgrube das blanke Eis. Zitieren
krull Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 am Anninger ist es schwer ok momentan! Ganz oben liegt auf den trails noch etwas schnee. Wir sind neben dem Spielplatz runtergefahren. Anfangs wars recht zach, dann aber super. Die Trails unten san sowieso schneefrei. Gatschig wars eigentlich fast gar net. Der Boden war zwar feucht aber hose + jackerl sind komplett (!!!) sauber geblieben. Zitieren
pagey Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 btw...hat eigentlich des wegerl einen namen wo man unten dann bei den stiegen rauskommt ? dieses hier (vom matthias gestohlen) : http://www.gravityriders.net/album/albums/snow290204/normal_IMG_8922.JPG Zitieren
krull Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 des sind wir heut a gefahren. I nenns immer nur Treppendownhill *g* Zitieren
pagey Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 find des wegerl saucool....mim DH radl sicher ned so anspruchsvoll wie mit HT aber scho sehr DH mässig..man is shcnell wieder oben, und wenn ma paarmal fahrt kannma sich auch merken wo man gas geben kann...muss da bald mal hin ! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Oiso - Lobau ist eher naß bis sehr naß - war aber trotzdem lustig mitn Crosser .... Zitieren
Horski Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Wien West raus war heute sehr fein zu fahren. Sicherlich sehr feucht, aber mitn Schnee gibts garkeine Probleme mehr. Bin heute Georgenberg, Heimbautal, Wolfsgraben, Tabor, Maria Anzbach, Kaiserspitz, Troppberg, Gablitz und zsaus g´fahren und es war pipifein Auf den Forstautobahnen geht es super, im Wald kannst es größtenteils vergessen! lg Stephan Zitieren
Siegi Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 einen kleinen überblick könnt ihr auf meiner HP anschauen,wie es derzeit auf der kahlenbergstrecke ausschaut http://members.aon.at/sstraner/ Zitieren
Ferrum Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Oiso - Lobau ist eher naß bis sehr naß - war aber trotzdem lustig mitn Crosser .... Heut Vormittag is recht trocken bis griffig gewesen - oiso super zum Biken! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Ferrum Heut Vormittag is recht trocken bis griffig gewesen - oiso super zum Biken! Werd ich ev. heute Abend erkunden ... Zitieren
Ferrum Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Wann hast denn vor zu fahren? RitchyMegabite und ich wären eventuell auch dabei... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Ich weiß noch nicht, wie und wann ich aus der Firma komm - ev. fahr ich schon um 17 Uhr weg - oder auch erst um 19 Uhr Zitieren
Wesi Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoWin Werd ich ev. heute Abend erkunden ... Heute Abend wird’s wieder nass und gatschig sein Zitieren
NoWin Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Wesi Heute Abend wird’s wieder nass und gatschig sein Wenn ich durch die Furt durchfahre, dann schon .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.