Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Steve4u und ich sind grad einen Teil der Hameau Strecke und einen Teil der Sophienalpen-Strecke abgefahren (@Steve: das war's doch, oder?)

Gatschig, a bisserl Schnee, aber im Großen und Ganzen nicht so arg wie ich's ma dacht hab.

Die Radln (und wir 2) san zwar a bisserl gatischig und dreckig, aber ich denk das ich noch im Rahmen des Erträglichen.

Alle Trails nat. noch nicht befahrbar, aber sooo schlecht war's net.

Strecke vom Exelberg Sender zum Hameau / Schwarzenbergpark war bis auf kl. Stellen ganz fahrbar ; Strecke auf die Sophienalpe auch!

Geschrieben
Original geschrieben von krull

am Anninger ist es schwer ok momentan! Ganz oben liegt auf den trails noch etwas schnee. Wir sind neben dem Spielplatz runtergefahren. Anfangs wars recht zach, dann aber super. Die Trails unten san sowieso schneefrei. Gatschig wars eigentlich fast gar net. Der Boden war zwar feucht aber hose + jackerl sind komplett (!!!) sauber geblieben.

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Der Steve4u und ich sind grad einen Teil der Hameau Strecke und einen Teil der Sophienalpen-Strecke abgefahren (@Steve: das war's doch, oder?)

Genau das war´s! ;) ;)

Super Runde, bald mal wieder! (Bike hab ich auch schon notdürftig geputzt - für´n Duke!) :cool:

lg

Geschrieben

Hm, ich war letzten ... eh letzten Freitag. Ausgschaut hab ich danach wie eine Wildsau nach dem Suhlen. Da waren die Wege runter Richung Hagenbrunn, Stammersdorf alle noch matschgert und schneeig ... die Waschmaschine hat sich dann gfreut.

Gestern - super!

Geschrieben

Ich bin heute die "Laabersteig - Strecke" gefahren !

War absolut super, so gut wie kein Schlamm, praktisch trocken . :D

Einzigs Manko waren teilweise über die wege geschnittene Bäume >> danke an die ÖBF !!

Geschrieben
Original geschrieben von pammy

Ich bin heute die "Laabersteig - Strecke" gefahren !

War absolut super, so gut wie kein Schlamm, praktisch trocken . :D

Einzigs Manko waren teilweise über die wege geschnittene Bäume >> danke an die ÖBF !!

wo bitte ist die laabersteig strecke? :confused:
Geschrieben

Eine Verkehrsmeldung aus dem Raume Wienerwald Nord:

Wildgrube ist durch die autobahnähnlichen Regulierungsarbeiten staubtrocken

Kahlenbergerdorfstrecke trocken und griffig (obwohl, die haben wir nur manches mal gequert)

Hameau ist bis auf ein paar Gatschlöcher (Nabentief) super fahrbar

Geschrieben

Also Zustand von gestern:

Gegend um Burg Kreuzenstein - Goldenes Brünnl - Michelberg - Waschberg - alles in hervorragenden Zustand, trocken und fast schon zu staubig. ;)

Am Waschberg gibts übrigens eine super Trail-Grube, falls die wer kennt. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Eine Verkehrsmeldung aus dem Raume Wienerwald Nord:

Wildgrube ist durch die autobahnähnlichen Regulierungsarbeiten staubtrocken

Kahlenbergerdorfstrecke trocken und griffig (obwohl, die haben wir nur manches mal gequert)

Hameau ist bis auf ein paar Gatschlöcher (Nabentief) super fahrbar

Na dann sollte wieder mal eine Ausfahrt ausgeschrieben werden :bike:

;-) richard

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

wo bitte ist die laabersteig strecke? :confused:

Die Laabersteigstrecke startet in Wien 14, (Weidlingaus, Hofjägerstrasse), weiter Richtung Deutschwals, Bauzen, Laab im Wald, Dreihufeisenberg (Anschluss an die "Lainzer Tiergartenstrecke) und retour zum Ausgangspunkt.

Sttreckenlänge: 18,6 km

Fahrtzeit: 2,5 Std

Höhenmeter: 804

Anspruch: Power

Karte findet ihr im "Mountainbike-Atlas" Seite 66

Viel Spaß

Geschrieben
Original geschrieben von pammy

Die Laabersteigstrecke startet in Wien 14, (Weidlingaus, Hofjägerstrasse), weiter Richtung Deutschwals, Bauzen, Laab im Wald, Dreihufeisenberg (Anschluss an die "Lainzer Tiergartenstrecke) und retour zum Ausgangspunkt.

Sttreckenlänge: 18,6 km

Fahrtzeit: 2,5 Std

Höhenmeter: 804

Anspruch: Power

Karte findet ihr im "Mountainbike-Atlas" Seite 66

Viel Spaß

hier gings eigentlich nur um den zustand der forststraßen nach dem winter ;).

Geschrieben
Original geschrieben von Bike_R

hier gings eigentlich nur um den zustand der forststraßen nach dem winter ;).

Entschuldige !

Aber es wollte jemand wissen wo diese Strecke ist.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...