Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Der Steve4u und ich sind grad einen Teil der Hameau Strecke und einen Teil der Sophienalpen-Strecke abgefahren (@Steve: das war's doch, oder?) Gatschig, a bisserl Schnee, aber im Großen und Ganzen nicht so arg wie ich's ma dacht hab. Die Radln (und wir 2) san zwar a bisserl gatischig und dreckig, aber ich denk das ich noch im Rahmen des Erträglichen. Alle Trails nat. noch nicht befahrbar, aber sooo schlecht war's net. Strecke vom Exelberg Sender zum Hameau / Schwarzenbergpark war bis auf kl. Stellen ganz fahrbar ; Strecke auf die Sophienalpe auch! Zitieren
Bike_R Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 wie siehts eigentlich am anninger aus? von unten sieht man ja keinen schnee mehr . Zitieren
Lena Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von krull am Anninger ist es schwer ok momentan! Ganz oben liegt auf den trails noch etwas schnee. Wir sind neben dem Spielplatz runtergefahren. Anfangs wars recht zach, dann aber super. Die Trails unten san sowieso schneefrei. Gatschig wars eigentlich fast gar net. Der Boden war zwar feucht aber hose + jackerl sind komplett (!!!) sauber geblieben. Zitieren
steve4u Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von Lena Der Steve4u und ich sind grad einen Teil der Hameau Strecke und einen Teil der Sophienalpen-Strecke abgefahren (@Steve: das war's doch, oder?) Genau das war´s! Super Runde, bald mal wieder! (Bike hab ich auch schon notdürftig geputzt - für´n Duke!) lg Zitieren
Andretti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Bisamberg gestern: endlich kein Schnee und Gatsch mehr, die Wege im Wald sind schön trocken -> idealer Zustand! Zitieren
mbiker Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 der bisamberg is schon seit letzter woche in einem trockenen zustand (zumindest seit freitag) Zitieren
Andretti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hm, ich war letzten ... eh letzten Freitag. Ausgschaut hab ich danach wie eine Wildsau nach dem Suhlen. Da waren die Wege runter Richung Hagenbrunn, Stammersdorf alle noch matschgert und schneeig ... die Waschmaschine hat sich dann gfreut. Gestern - super! Zitieren
pammy Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ich bin heute die "Laabersteig - Strecke" gefahren ! War absolut super, so gut wie kein Schlamm, praktisch trocken . Einzigs Manko waren teilweise über die wege geschnittene Bäume >> danke an die ÖBF !! Zitieren
AB Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Im Wienerwald ist praktisch alles trocken. Zitieren
Komote Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von pammy Ich bin heute die "Laabersteig - Strecke" gefahren ! War absolut super, so gut wie kein Schlamm, praktisch trocken . Einzigs Manko waren teilweise über die wege geschnittene Bäume >> danke an die ÖBF !! wo bitte ist die laabersteig strecke? Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Eine Verkehrsmeldung aus dem Raume Wienerwald Nord: Wildgrube ist durch die autobahnähnlichen Regulierungsarbeiten staubtrocken Kahlenbergerdorfstrecke trocken und griffig (obwohl, die haben wir nur manches mal gequert) Hameau ist bis auf ein paar Gatschlöcher (Nabentief) super fahrbar Zitieren
Horski Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Zustand Wien West: Gablitzer Wald, Troppberg, rüber zum Passauer Hof, Mauerbach nach Scheiblingstein .... Alles staubtrocken lg st. Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Also Zustand von gestern: Gegend um Burg Kreuzenstein - Goldenes Brünnl - Michelberg - Waschberg - alles in hervorragenden Zustand, trocken und fast schon zu staubig. Am Waschberg gibts übrigens eine super Trail-Grube, falls die wer kennt. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von Ferrum Eine Verkehrsmeldung aus dem Raume Wienerwald Nord: Wildgrube ist durch die autobahnähnlichen Regulierungsarbeiten staubtrocken Kahlenbergerdorfstrecke trocken und griffig (obwohl, die haben wir nur manches mal gequert) Hameau ist bis auf ein paar Gatschlöcher (Nabentief) super fahrbar Na dann sollte wieder mal eine Ausfahrt ausgeschrieben werden ;-) richard Zitieren
pammy Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Komote wo bitte ist die laabersteig strecke? Die Laabersteigstrecke startet in Wien 14, (Weidlingaus, Hofjägerstrasse), weiter Richtung Deutschwals, Bauzen, Laab im Wald, Dreihufeisenberg (Anschluss an die "Lainzer Tiergartenstrecke) und retour zum Ausgangspunkt. Sttreckenlänge: 18,6 km Fahrtzeit: 2,5 Std Höhenmeter: 804 Anspruch: Power Karte findet ihr im "Mountainbike-Atlas" Seite 66 Viel Spaß Zitieren
Bike_R Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von pammy Die Laabersteigstrecke startet in Wien 14, (Weidlingaus, Hofjägerstrasse), weiter Richtung Deutschwals, Bauzen, Laab im Wald, Dreihufeisenberg (Anschluss an die "Lainzer Tiergartenstrecke) und retour zum Ausgangspunkt. Sttreckenlänge: 18,6 km Fahrtzeit: 2,5 Std Höhenmeter: 804 Anspruch: Power Karte findet ihr im "Mountainbike-Atlas" Seite 66 Viel Spaß hier gings eigentlich nur um den zustand der forststraßen nach dem winter . Zitieren
pammy Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Bike_R hier gings eigentlich nur um den zustand der forststraßen nach dem winter . Entschuldige ! Aber es wollte jemand wissen wo diese Strecke ist. Zitieren
salltheripper Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von pammy Sttreckenlänge: 18,6 km Fahrtzeit: 2,5 Std Höhenmeter: 804 He also irgenwas stimmt entweder mit der streckenlänge oder mit der fahrzeit nicht, aber ich glaub so langsam kann man garnet fahren Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Alles trocken rund um Wien...... Zitieren
blizzard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von TomCool Alles trocken rund um Wien...... wo is denn da die Bremse? kein Wunder bei dem Regen... Zitieren
Ferrum Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Original geschrieben von TomCool Alles trocken rund um Wien...... Ah geh, ... ...trocknen lassen, einmal Kopfsteinpflaster und alles ist wieder gut!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 also die Klammhöhe Strecke, Laabenstrecke und Schöpfl Runde sind durchwegs befahrbar. Kein Schnee :-) und kein Holz.... lg Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ....kann mir wer verraten, wie´s momentan im ww aussieht?! arg oder sehr arg schlammig?! Zitieren
Bike_R Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 perfekt . Ab-und-zu noch etwas gatschig, aber sonst alles ok. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.