Zum Inhalt springen

Edge 520 und Strava Segmente: "off segment"


deftoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

seit ein paar wochen spiel ich mit den strava segmenten;

 

und leider sind da bei ein paar immer an der selben stelle offensichtlich die Segmente nicht zu 100% akurat mit dem GPS-signal so dass dann immer "off segment" erscheint und dann das Segment abgebrochen wird

 

kennts ihr das problem auch und gibts da a möglichkeit wie man das ändern könnte?

 

hab schon ziemlich viel herumgegoogelt aber leider net wirklcih was vernünftiges zu dem thema gefunden...

 

schönen tag & guten start in die neue saison ;)

 

lgr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich die polar vantage habe passiert mir das auch. Liegt am schlechten Satelliten empfang, entweder liegt der Track nicht genau auf dem Segment oder es gab sogar eine totale Unterbrechung. Kann aber auch sein das der Ersteller des Segments einen schlechten Track hatte und es eher Zufall ist diesen zu treffen. strava kann in vielen fällen das Segment nachtragen korrigieren, ich glaube aber dass die Zeiten dennoch nicht 100 % stimmen. unten bei der segementliste gibt's den butten missing segemnts, auswählen link kopieren und an den Support senden.

 

https://support.strava.com/hc/en-us/articles/216918187-Segment-Matching-Issues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...