Zum Inhalt springen

alles gute heisst das themer


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

*räusper*

 

Soulman, Blutsbruder möcht i sogn!

 

Als Vorsitzender der Bierbrauer möchten wir ihnen anlässlich ihres Ehrentages unsere tiefste Dankbarkeit ausdrücken. Selbst jetzt in diesen für uns schweren Zeiten stehen sie wie eine Faß hinter uns. Wann wir sie nicht hätten miassat mia zuasperrn!

*schneuz*

Weiter so, soiche Vorbilder braucht die Jugend!

 

Als kleine Anerkennung wird der nächste Tankzug nach ihnen benannt werden.

 

danke

 

 

Hmmmhhhhmm..

 

Sehr geehrter Festgast!

 

Als Obmann des Vereins "Freunde des Wiener Schnitzels" möchte ich innen in Namen der Mitglieder auch aufs herzlichste gratulieren. Bleiben Sie auch noch die nächsten 5 Jahre 43!

danke schön

 

 

 

weg do, jetzt red i....

 

Herr Soulman!

 

Als Vorsitzende der Feministinen Österreichs, kurz VÖ, möchte ich ihnen sagen: Sie mit ihrem Verhalten sind uns schon 40 Jahre ein Dorn im Auge! Ich sage es ihnen noch einmal: Wenn Sie .... hmmmpfhh..

 

 

Ah, tschuidigen die kurze Störung

 

 

 

Darf ich jetzt?

 

Lieber Hr. Soulman!

 

Als Obmann des Kleintierzüchtervereins Siebenhirten möcht ich, auch im Namen all unserer Haserln und Meerschweinderln, alles Gute wünschen. Ich wünsch ihnen in ihrem weiteren Lebensjahren weiterhin jeden Tag einen saftigen Grashalm und ein frisches Wasserl!

 

 

...

 

 

 

 

PS:

nuar gestern woars haß, murgen is haß nuar heut an sein Geburtstoch regnts? Des is scho komisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erlaube mir gleichfalles auf diesem Weg unserem Board-Doyen, dem Meister des geistvollen Sinnlos-Feuilltons´s, obersten Moralisten und letztem Kämpfer gegen den Alkolismus alles Gute zum Ehrentage zu übermitteln.

 

In diesem Sinne erhebe ich mein Glas Tequilla (ich frühstücke gerade) und wünsche Dir für Deinen letzten Lebensabschnitt nur das Beste (aus Reader´s Digest) und das es Dir niemals an Aspirin mangelt.

 

 

Prost!!!

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, und auch von mir alles alles gute!!!!!:D

 

manfreds frage würde mich auch interessieren. hast du ein neues bike bekommen? ein neues radl hättest ja schon dringendst nötig. wie du mit dem "alten" nur daherkommst. aufgebaut mit so komischen tune, ritchey wcs, easton,.... parts. *ggggg* feiere schön brav.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und vagöts gott!

ihr seid alle sooo lieb zu einem alten mann!

mit ganz wassrige augen hab i g'lesen was' mir alles schönes wünschts....

sogar ein neues radl.....na, soo liab sans die buam!

 

na jo, radl hob i eigentlich vier neue kriegt....aber die san halt alle an einem rollstuhl dran.

aber der hod dafia tune-naben, mavic-felgen, dt-speichen und vittoria corsa cx-rennraffm! 's gstö is aus titan und der sitz is aus schweinsleder...wäu gleich und gleich...wissts eh...hom die liabm verwandten gmant!

die verwandtschaft kamma si hoid ned aussuchen.

owa a bsonderes extra hod der rollstuhl: untern sitz kann ma an topf einetuan! des is was ganz feines, wäu a paarmal hab i scho nachdenken müssen ob i jetzt lulu wor oder ned...na und dann wars halt z'spät!

und jetzt is aus mit der ewigen suderei:

"opa, du sau!"

"sau sogtma ned! ned amoi zum opa!"

 

na jo, oid soi ma hoid ned wern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

na freilich! mit mein neichen 4-radler mit eingebauter toilette trau i mi jetzt a durt owefoahrn, wo i mi früher angsch.....n hätt! jetzt is jo eh wurscht!

do wer i die jungen buam olle vabrenna, scho allaa deswegen wäu des wagl jo kane bremsn hod!

 

und denk dran wos dir de Schwester gsogt hot!

 

Die Zähnt vurher ausse nehman weil sonst sans wieder hin vom Bremsen am Bam!

 

No wos soi i da ausrichtn! Deine Hoar waratn jetzt wieder gwoschn du konnst es im Bereitschaftszimma hoin kumman!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...