Zum Inhalt springen

!tschechenblech!


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo des waratn unsere geräte. sonnenbrille auf und vü spass.

 

mit allroundlaufradsatz

http://666kb.com/i/1148dqfwwfg1t.jpg

 

noch ein allroundsatz

http://666kb.com/i/1148drsvyob29.jpg

 

fürn berg was ultraleichtes

http://666kb.com/i/1148du2jlxr7l.jpg

 

wos schnöllas

http://666kb.com/i/1148dvcnavlz5.jpg

 

innenliegende zugverlegung am oasch vom radl

http://666kb.com/i/1148dx0xtd8n5.jpg

 

leichtes gaberl mit zugverlegung

http://666kb.com/i/1148dybn85rlt.jpg

 

pedalfrage? keo vs. rxs titancarbon

http://666kb.com/i/1148dzp5srytd.jpg

 

schleichwerbung

http://666kb.com/i/1148e0y8iiwap.jpg

 

2 davon

http://666kb.com/i/1148e2tpx9qtd.jpg

 

dank dem sponsor!!!

http://666kb.com/i/1148e4htqux35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:love: :klatsch: wunderschön, fast italienische liebe zum detail. über die sattelstrebe kamma lästern, aber was solls, is mal was anderes.

 

@ sponsor: i finds jedes mal lustig, wenn am renner mountainbike draufsteht :rolleyes: ihr habts eh ein logo, das sollt reichen, um euch wiederzuerkennen und wenn nicht, dann is das logo a schas. nike muss auch nicht überall den namen draufschreiben. das aber nur ganz nebenbei, gut, dass es euch gibt, sonst gäbs ein paar schöne radln weniger im umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

:love: :klatsch: wunderschön, fast italienische liebe zum detail. über die sattelstrebe kamma lästern, aber was solls, is mal was anderes.

 

@ sponsor: i finds jedes mal lustig, wenn am renner mountainbike draufsteht :rolleyes: ihr habts eh ein logo, das sollt reichen, um euch wiederzuerkennen und wenn nicht, dann is das logo a schas. nike muss auch nicht überall den namen draufschreiben. das aber nur ganz nebenbei, gut, dass es euch gibt, sonst gäbs ein paar schöne radln weniger im umlauf.

 

 

die weiße selcof carbonsattelstütze war leider nicht mehr lieferbar. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

die weiße selcof carbonsattelstütze war leider nicht mehr lieferbar. :mad:

 

is besser in schwarz. gibt eine klare tennung von rahmen und restlichen teilen. eine schwarze kurbel wär eher was gewesen, oder gleich die record-carbon (oder chorus-is ja auch nicht schlecht). aja, und die silbernen taos ghören runter.

 

pfff, ich wollt ja gar nicht soviel meckern, gfallt ma eh so gut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......do hom de buam wos feines zammgstellt - i hobs jo scho

in da haund ghobt, de geräte......und i muass sogen, wann

wir olle so schnö foahren, wie unsere geräte ausschauen,

dann gibts heuer kane gegner!!! :D

 

also burschen....wie i scho gsogt hob..waunsinnnnnnnnsgeräte!!!!!!!

:eek: :eek: :eek: :eek:

 

vorallem mit de ksäntissss.....

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

aja, und die silbernen taos ghören runter.

 

yeah, damit hab ich gerechnet ;)

owa mich törnen die in silber so unendlich an, da woas ma schon wurscht, wie die gurke aussieht, auf die ich die teile draufschraube...

 

härter wirds allerdings nochmal, denn da kommt noch ein "damensattel" drauf. der weiße slr mit den rosi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Die Hittn rocken, echt megagoil.

 

Obs nach Ansfelden noch so Saubär sind? :devil:

 

 

yeah, deswegen nehm ich da noch das alte gerät... wer weiß, ob meine kotze nicht flecken am weiß hinterläßt...

zum ausfahren wird dann aufs showgerät umgesattelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Melvin

Hättets für die weißen Rahmen net a bißl a andre Hintergrundfarb nehmen könne? Da wird ma ja schneeblind :D

 

Ansonsten..... einfach nur schön :klatsch:

 

 

er hat eh gewarnt ganz oben...

 

jo des waratn unsere geräte. sonnenbrille auf und vü spass.

 

:D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...