Zum Inhalt springen

MTB challenge - Bad Goisern


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich mit dem Ergebnis von Hollenstein nicht wirklich zufrieden sein kann, bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht doch in Bad Goisern mitfahre.

 

Einziges Problem: Ich will nicht selber hinfahren müssen.

Meine Frage: Wer von Euch Wienern/Wienerinnen fährt ebenfalls diesen MA mit und hat vor noch am selben Tag wieder zurück nach Wien zu fahren? Ich weiß, daß das große Abspritzen der 2RC´ler von Samstag auf Sonntag stattfindet, aber ich bin nach Rennen meißtens ziemlich fertig (hab von gestern auf heute 12 Stunden geschlafen, hehe) und würde es begrüßen noch am Samstag wieder in Wien zu sein....

 

Ich hoffe es findet sich jemand (beteilige mich selbstverständlich an Bezinkosten)

NoLiver // der die Isa nicht mehr lieb hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh schon schwer am überlegen...das Festl wird sicher geil werden!

Ich hab halt noch kein Quartier und so...Vielleicht kann ich ja beim Race Driver im Zimmer schlafen :rolleyes: . Dann kömma die Sache mit Deiner Pumpe noch einmal besprechen *lol* (in Anlehnung an das Startszenario von gestern)

 

Gesetzt den Fall ich fahre mit: Bei wem könnten sich denn mein bike und ich anschließen? (Auto)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoLiver: Jürgen Haiderer hat angeboten einen Fahrer + Bike mitzunehmen. Würde extra aus Krems nach Wien kommen. Aber vielleicht finden wir noch jemanden. Ein Zimmer hätte ich von Freitag auf Sonntag noch frei.

 

Samstag Anreise könnte allerdings problematisch werden - es fahren fast alle bereits am Freitag runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... is kein problem.

 

ich fahr am freitag runter und am samstag wieder retour, da ich leider noch nen termin hab. fahr von stockerau weg und hab sowieso keinen bock auf alleine fahren. wannst interesse hast meld dich bei mir. ich kann dir bis mittwoch sicher 100%ig sagen, daß ich fahre.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoLiver

 

Du könntest bei uns vielleicht mitfahren, ich fahr mit Eltern am Freitag Nachmittag runter, die liefern mich dort ab und fahren nach Bad Aussee oder so am Sonntag fahren wir wieder nach Hause, da hätten wir noch an Platz, was sagst dazu?

 

@NoPain

 

Wer das ein problem wenn ich mim NoLiver im Zimmer bin dann gibts keine Komplikationen??:D :D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain: Danke für Deinen Tip! Hab mittlererweile schon 2 Angebote für die Hinfahrt (ich werd auch am Freitag kommen) und eines für die Rückfahrt bereits am Samstag. Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich beim großen Abspritzen mit von der Partie sein werde...Wie ich mich kenn, schau ich dann wieder ein bissl ins Glasl und das tät ich gern vermeiden :D

Was würde eigentlich das Quartier bis Sonntag kosten?

 

@uwuces04: Danke für´s Angebot, hab Dich schon PN-t :)

 

@RaceDriver: Ebenfalls danke für das Angebot (eigentlich danke an Deinen Vater). Hab Dich ebenfalls PN-t.

 

Wenn ich nur wüßt wia I tuan soit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soulman: Hey, das war jetzt persönlich Seelenmann ;)

=> Kumm ausse auf die Bluatwies´n, do steck i da meine Barends daquer in dei *beep*, daß´d glaubst dei Mama hot da a Dopplerfloschn Glühwein *beep* einege*beep*t, weil da Herd amoi wieder out of order woa und da Papa so an Gusta auf wos womes ghobt hot :D

 

@Isa: noch Fragen? :D ;) *lol*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ruah is do jetzt in da Famülie!

 

es zwa kummts ma do vur wiar zwa oide Hausmasterweiber denenst zuahurchst wie sa se streiten miassen wer des Hundstrümmel am Gehsteig wegrammt!

 

Sowos! Mochts des wia echte Männer! klärts des a für olle moi - nochher is a Ruah!

Mei Vurschlog: Barend-Bewerfen auf 25 Meter, nachher gehts auf a Bier!

 

so und jetzt samma wieder olle liab zueinonder sonst wird die Isa bes und tuat eich wegzensurieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner vielen "ich´s" hat es nicht sein lassen können diese äußerst ursprüngliche Duellankündigung der anderen Art zum Besten zu geben.

 

Mein Amor-ich sagt jetzt: Ich ziehe mich zurück und lass um der Liebe Willen die Herzen der beiden in Ruhe ihren gemeinsamen Takt pochen. Viel Glück Euch Turteltäubchen und viel Spaß beim Hintereinanderstehen => :l:

:D

 

 

P.S. Das post von gestern ist wirklich verdammt tiaf komm ich grad drauf... Ich glaub das werd ich daheim ein wenig zensurieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...