Zum Inhalt springen
Bergamont E-Trailster Expert 29

Bergamont E-Trailster Expert 29

02.08.19 09:54 9.500Text: Ralf HauserFotos: Erwin Haiden, NR22Der Name ist Programm: Bergamont nimmt elektrifiziert die Trails unter die 29"-Räder, mit 160 mm Federweg vorne und 145 mm hinten. Ab zum Härtetest.02.08.19 09:54 11490

Bergamont E-Trailster Expert 29

02.08.19 09:54 11490 Ralf Hauser Erwin Haiden, NR22Der Name ist Programm: Bergamont nimmt elektrifiziert die Trails unter die 29"-Räder, mit 160 mm Federweg vorne und 145 mm hinten. Ab zum Härtetest.02.08.19 09:54 11490

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Welches MTB Ebike Fully, würdest du denn im Jahre 2022 als Gleich heranziehen, für den gleichen Preis? 

Gruß, Jörg 

 

P. S. Ich war in Gelsenkirchen bei Fahrrad Meinhövel und habe das Bergamont Probe gefahren. Für mich als Laien war der Lenker viel zu breit und zum Schalten mußte ich mein Handgelenk verdrehen und das tat weh bzw war unangenehm nach einiger Zeit. Und bzgl. Bordcomputer, da gibt es wohl ein Update für E-Automatik, sprich, der BC erkennt wie du in die Pedale trittst und schaltet dementsprechend in den richtigen Fahrmodus. Was sagst du dazu? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...