crazymike Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 für alle die diesen echten klassiker live im fernsehen verfolrgen möchten, er wird live übertragen! (Heute 28.3.2005) und zwar auf dem sender "WDR" durchgehend von 11 uhr bis 16:30 uhr also Marathon programm! viel spaß beim gucken, weil das wetter is draußen ja nicht so mächtig Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von crazymike für alle die diesen echten klassiker live im fernsehen verfolrgen möchten, er wird live übertragen! (Heute 28.3.2005) und zwar auf dem sender "WDR" durchgehend von 11 uhr bis 16:30 uhr also Marathon programm! viel spaß beim gucken, weil das wetter is draußen ja nicht so mächtig zeichne ich gerade auf DVD auf - das wetter bei uns im osten ist super - warm - a bisserl bewölkt ! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 was spricht gegenswetter??? noh blauer geht ja wohl nimma Zitieren
crazymike Geschrieben 28. März 2005 Autor Geschrieben 28. März 2005 dann schätzt euch glücklich bei uns prasselt der wohl bekannte "salzburg schnürlregen" nieder und das ohne aussicht auf besserung! Zitieren
shaking Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 den WDR find ich im Wiener Kabelnetz nicht... damn .... lg http://www.timetrialvienna.at Zitieren
-Fazer- Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Ich find erm a ned - laut Link gibts erm a ned - schaas Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von scotty zeichne ich gerade auf DVD auf - das wetter bei uns im osten ist super - warm - a bisserl bewölkt ! servas Scotty, kannst mir auch eine DVD davon machen? tks+lg christian Zitieren
NoWin Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von drTrill servas Scotty, kannst mir auch eine DVD davon machen? tks+lg christian Auch mir - bitte, bitte Zitieren
wuphi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 war ein super cooles rennen mit genialem ausgang....da david kopp hat gscheit gas gebm congrätz Zitieren
tiktak Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 ja ganz nett... schad das der hasi aufgrund einer "schlechten" entscheidung vom holzer zurueckbeordert wurde (annahme massensprint -> anfahrer fuer hondo zurueck, weil wegmann sowieso noch in der spitzengruppe war).. sonst haett er vielleicht mitreinhalten koennen am schluss. hat ja net schlecht ausgschaut... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Ob des eine Entscheidung war oder ob sichs halt ergeben hat stelle ich mal in den Raum. Weil den Anschluß beim letzten Berg (Kopfsteinpflasterpassage) hat er leider nicht wirklich halten können. Und fahr du amal a 50m Loch zu wenns vorn gscheit gas geben :k: und dein Puls am Anschlag ist. Aber trotzdem is er Super gefahren. Bgld. rulez. Zitieren
ricatos Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ich denke auch, dass der hasi nicht mehr mithalten konnte. dafür war er vorher sehr aktiv und hätte sich sicherlich eine bessere platzierung verdient. ich finds aber super, dass der kopp und der schumacher es den grossen teams (allen voran t-mobile) so richtig gezeigt haben. Zitieren
tiktak Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ohm... puh. naja das war grad die bergwertung bei der er reissen lassen hat... naja kann eh sein habs nur irgendwo gehoert / gelesen das es eine anweisung vom holzer war Zitieren
ruffl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Gagi war nur das es in Paco zlegt hat. Aber guat war das die 2er Teams endlich mal aufgeigt haben. Holy Def Magnet - Gerolsteiner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.