Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle die diesen echten klassiker live im fernsehen verfolrgen möchten, er wird live übertragen! (Heute 28.3.2005)

und zwar auf dem sender "WDR" durchgehend von 11 uhr bis 16:30 uhr also Marathon programm!

viel spaß beim gucken, weil das wetter is draußen ja nicht so mächtig ;)

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

für alle die diesen echten klassiker live im fernsehen verfolrgen möchten, er wird live übertragen! (Heute 28.3.2005)

und zwar auf dem sender "WDR" durchgehend von 11 uhr bis 16:30 uhr also Marathon programm!

viel spaß beim gucken, weil das wetter is draußen ja nicht so mächtig ;)

zeichne ich gerade auf DVD auf - das wetter bei uns im osten ist super - warm - a bisserl bewölkt ! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

zeichne ich gerade auf DVD auf - das wetter bei uns im osten ist super - warm - a bisserl bewölkt ! :cool:

servas Scotty,

kannst mir auch eine DVD davon machen?

tks+lg

christian

Geschrieben
ja ganz nett... schad das der hasi aufgrund einer "schlechten" entscheidung vom holzer zurueckbeordert wurde (annahme massensprint -> anfahrer fuer hondo zurueck, weil wegmann sowieso noch in der spitzengruppe war).. sonst haett er vielleicht mitreinhalten koennen am schluss. hat ja net schlecht ausgschaut...
Geschrieben

Ob des eine Entscheidung war oder ob sichs halt ergeben hat stelle ich mal in den Raum.

Weil den Anschluß beim letzten Berg (Kopfsteinpflasterpassage) hat er leider nicht wirklich halten können. Und fahr du amal a 50m Loch zu wenns vorn gscheit gas geben :k: und dein Puls am Anschlag ist.

Aber trotzdem is er Super gefahren. Bgld. rulez. :D

Geschrieben

ich denke auch, dass der hasi nicht mehr mithalten konnte. dafür war er vorher sehr aktiv und hätte sich sicherlich eine bessere platzierung verdient.

ich finds aber super, dass der kopp und der schumacher es den grossen teams (allen voran t-mobile) so richtig gezeigt haben. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...