Zum Inhalt springen
Neue Sportbrillen: Evil Eye

Neue Sportbrillen: Evil Eye

09.10.19 08:27 14.218Text: PM, NoManFotos: evil eyeIm Herbst 2019 betritt mit der Marke evil eye ein österreichischer Newcomer den hoch funktionellen Sportbrillensektor, den doch alle kennen ...09.10.19 08:27 16010

Neue Sportbrillen: Evil Eye

09.10.19 08:27 16010 PM, NoMan evil eyeIm Herbst 2019 betritt mit der Marke evil eye ein österreichischer Newcomer den hoch funktionellen Sportbrillensektor, den doch alle kennen ...09.10.19 08:27 16010

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja, das kannst bei jedem gut sortierten Optiker machen lassen, meine Lieblingsbrille ist eine Evil Eye Halfrim mit Vario-Gläsern mit -3 und -4 dpt... ist so, als würde ich mit Kontaktlinsen fahren, meiner Erfahrung nach die beste Lösung, nach Kontaktlinsen natürlich.

 

nur im Winter im Nebel ist sie unbrauchbar, weil sie durch Kälte und Helligkeit komplett abdunkelt.... in allen anderen Situationen, selbst in der Nacht top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erfuhr ich vor 5 W. bei meinem Optiker weil ich eine neue Brille brauchte.

Meine Adidas zerstörte ich in Wasenbruck :D . Er hatte noch einen Rahmen als Muster auf Lager....

Die Rechte (Patente) sind bei shilouette und die Zusammenarbeit mit Adidas wurde beendet.

 

20190909_160335.jpg

 

 

lg.: holzwurm

Bearbeitet von Holzwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch im Artikel das die Ähnlichkeit durchaus gewollt ist.

Die Gläser meiner älteren Adidas sind einfach ein Traum.

Die Ähnlichkeit geht sogar so weit, dass laut Silhouette "bei den übernommenen Bestsellern theoretisch die adidas Wechselfilter passen" ... im Umkehrschluss (also nicht O-Ton) die gute Nachricht: die Gläser sind die gleichen, der Traum verlängerbar ;)

 

komisch, dass die Brillen wie die Addidas Dinger aussehen

Es gibt lt. Silhouette 5 komplett neue Modelle, bei den übernommenen Modellen sind v.a. die Bügel und die Farben neu - und natürlich das Logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gestern endlich die Evil Eye-Kollektion live inspiziert.

Und ausgeträumt: Denn mit fast 7 Dioptrien gibt es aufgrund der notwendigen Krümmung keine Chance, die Gläser bei Evil Eye so hinzukriegen, dass die Ränder nicht extra verzerrt werden ...

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin verbluefft dass das eine silhoutte company nicht schafft.

Das Design der EE sieht eine zu starke Biegung vor, was natürlich einen guten Windschutz bietet.

Auch Oakley war aus dem Grund von vornherein aus dem Renner.

Rudy baut da flacher, jedenfalls die Rydon, die noch dazu gut ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...