Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre selber ein E1 und kann dir nur den Continental Rubber Queen für vorne und eine Big Betty in Triple Compound für hinten empfehlen!

Ist eine ned zu schwere Reifenkombi die sehr gut auf ein Enduro passt.

Natürlich ist der Kurfenhalt ned so gut wie bei einem Minion 2Ply, dafür rutschen die Reifen sehr kontrolliert und machen sehr viel Spaß beim fahren.

Dominik

Geschrieben
dafür gehörst gehaut :D

verschwender!!!

naja ich hatte vor das ich damit mein altes stadt rad ersetze...

na bitte ich habs ja erst zammbaut soll i mitten in der nacht fahren?!! sind ja keine reflektoren drauf:f:

Geschrieben
ja, ist ganz nett, doch ich würd auf eine 09er boxxer warten. die 08er brechen gern....

ist sicher leicht...:)

wenns nach dir geht bricht aber alles gerne wenn ich ma da paar posts von dir so anschau

die kona stab brechen gern. (genauso wie die hot chilli wrp 2.10 in der miitte des hauptrahmens) nix für race...

und irgendwie entscheiden kannst dich auch ned was toll is

wenn schon dh mit kona, dann nimm ein stab....da ist der drehpunkt weiter oben und nimmt die schläge besser entgegen die von weiter vorne kommen.(rad muss nach hinten-oben weg)

(kona stab, orange 224, morewood izimu, commencal supreme dh, nicolai nucleon,giant dh, brooklyn race link, sc super 8, foes 2:1, solid mission9, cannondale judge, sunn radical+, usw alles eingelenker und sauschnelle race bikes)

:D:D:D:D

Geschrieben

@ flex

tja...alles bricht irgndwann... auch ein stab wenns sein muss, doch es ist nun mal das einzige dh bike von kona...:D

ich will ja ned sagen dass alles mist ist aber ich seh mir immer wieder die "broken parts" auf pinkbike an und die pix sprechn für sich....:D die boxxer ist recht oft vertreten...:rolleyes:

doch die neue ist fetter mal sehn:D

viele bikes sind geil und haben ihre vor und nachteile. blöderwise komm ich nicht dazu sie alle zu fahren:( warum wohl:D mist leben!:s:

ausserdem bin ich mit garnix auf dauer zufrieden... ein brooklyn muss her, weil wenigstens die geben a lebenslange garantie. hat wer ein paar tausender für mich ??:D

muss mein sx jetzt auch mit shiver fahren, weil freundin hat sich die 66 eingnaht...sauschwer der trümmer...:mad:

pbpic2426434.jpg

Geschrieben

so da bin ich wieder ...

endlich mit dem E1 im gepäck! :D

net gleich schimpfen is noch net ganz vollendet! brmsleitungen und so weiter werden noch gekürzt und reifen kommen auch noch andere drauf!

hatte ja zuerst die slx im visier hab mich aber dann doch für die 08er xt entschieden! :devil:

greetz maze

IMG_0825.jpg

IMG_0827.jpg

IMG_0828.jpg

IMG_0831.jpg

IMG_0832.jpg

Geschrieben

wer baut noch DHer? :bounce:

Intense, Santa Cruz, Trek, Yeti, Solid Bikes, Kraftstoff, Giant, Devinci, Specialized, Commencal, Lapierre, Kona, Norco, Ironhorse, Transition, KTM, Morewood, Canfield, Banshee, Canyon, Foes, Nicolai, Orange, Rocky MTN, Sunn, Turner, Zonenschein, Alutech, DaBomb, Chaka, Karpiel, Last

Rotwild hat zum R.E.D keine gscheiten Geodaten, vom GT Fury und vom Duncon Cane Corso 09 sind noch keine Geodaten auffindbar, das Liteville 901 ist zu leicht, mir fällt grad nix mehr ein.

Geschrieben

Intense, Santa Cruz, Trek, Yeti, Solid Bikes, Kraftstoff, Giant, Devinci, Specialized, Commencal, Lapierre, Kona, Norco, Ironhorse, Transition, KTM, Morewood, Canfield, Banshee, Canyon, Foes, Nicolai, Orange, Rocky MTN, Sunn, Turner, Zonenschein, Alutech, DaBomb, Chaka, Karpiel, Last

Rotec,Bergamont,Astrix,azonic,Cove,Da Bomb,Proceed,Sunn,Alutech,Richi,Ancilotti,"Honda", Tomac,Nox,Merida/UMF

würden mir jetzt noch auf die schnelle einfallen

aber eigentlich hat eh quasi jede marke einen downhiller im programm

Geschrieben

Rotwild hat zum R.E.D keine gscheiten Geodaten, vom GT Fury und vom Duncon Cane Corso 09 sind noch keine Geodaten auffindbar, das Liteville 901 ist zu leicht, mir fällt grad nix mehr ein.

SIMPLON :D

Geschrieben

zumbi, brooklyn machine works, purgatory, dark cycles, banshee, corsair, rb, msc, mondraker, cortina, ancilotti, knolly, azonic, appalache, benest, brodie, chumba racing, cannondale, clif cat, diamondback(?), brave, ellsworth, fusion, canyon, grossmann project, tomac, ventana, rotec, transition, two step, sinister(?)

da gibtz viele...

Geschrieben
gibt genug leute die fähig sind eine wildsau dh zu fahren

Anscheinend kann das net jeder... hm?

Ghört wahrscheinlich allerhand Können dazu, mit so einem Ding umgehen zu können.

Gefäääääääährlich.

Gewisse Leut haben halt einen Hang zur Grausligkeit.

Geschrieben
Anscheinend kann das net jeder... hm?

Ghört wahrscheinlich allerhand Können dazu, mit so einem Ding umgehen zu können.

Gefäääääääährlich.

Gewisse Leut haben halt einen Hang zur Grausligkeit.

...und gewisse Leute haben halt einen Hang sich aufzuspielen als hätten sie den Sinn für die ultimative Ästethik gepachtet.

--> Und ja damit mein ich dich JOGA, entweder konstruktive Kritik oder einfach mal nicht posten was einem grad so durch den Kopf geht! :rolleyes::o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...