Zum Inhalt springen
Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

03.11.19 23:14 14.967Text: NoPainFotos: Edoardo Civiero, Erwin HaidenRoS "Rain or Shine": Die Perfetto-Familie sowie das Gabba Jersey der vierten Generation erhielten umfassende Updates für einen noch besseren Schutz bei Pisswetter.03.11.19 23:14 16142

Castelli Perfetto und Gabba RoS 2020

03.11.19 23:14 16142 NoPain Edoardo Civiero, Erwin HaidenRoS "Rain or Shine": Die Perfetto-Familie sowie das Gabba Jersey der vierten Generation erhielten umfassende Updates für einen noch besseren Schutz bei Pisswetter.03.11.19 23:14 16142

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich hat die Perfetto Ros Weste auch Rückentaschen. Das war das einzige was ich bei den älteren Modellen vermisste.

 

Bis jetzt war es ein aussichtsloses Unterfangen den Asthmaspray mit den fetten Handschuhfingern aus dem Gabba darunter zwischen all dem Gummibärlis, Mannerschnitten und Eifon unter der Fawesome Weste herauszupfriemeln.

 

Gespannt bin ich auf die Größen. Ich habe über die Jahre insgesamt etwa 15 Gabba´s bzw. Perfetto´s. Gekauft in AT, D, IT und eines aus den USA. Von S bis L alles dabei wobei ich und die Chefin immer gleich blad sind und die Teile annähernd gleich passen. Und es ist nicht so das die italienischen L die USA S sind.

Probieren zahlt sich bei den Dingern immer aus.

Trotzdem meine Lieblingswäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...