Zum Inhalt springen

Nicht schummeln - jedes Kilo zählt


Gast wittner
 Teilen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

    • Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7


Empfohlene Beiträge

sauschwehre 64 kg wiege ich:mad:

for einem jahr war ich noch ein bergfloh mit 60 kg. wahrscheinlich hab ich viel muskulatur angelegt. doch vor ca. drei jahren (und jetzt haltets euch fest) wog ich noch 87 kg bei einer größe von ungefähr 160 - 164 cm! net schlecht oder?:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Viel interessanter noch ist der BMI (Body Mass Index). Meiner ist bei 20. Hihi.

Dazu gibts auch eine Link:

 

http://www.rst.mp-all.de/weight.htm

 

 

 

Hearst do stimmt wos ned!

 

De Britney hätt an Body Mass Index vo 230 und de durt hobn gsogt se muas dringend ohneman!

Obe olle sogn sie is jo so schä und guat baut! i versteh des ned.

 

 

de Britney, in Lois sei beste Kuah, wird des ned taugen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ghost rider wiegt vorn frühstück und nochn klo-gehen 75kg. nochn fruahstuck wiegt er 80kg. bis zum mittagessen hod a ca. 3kg ohbaut (durch schwitzen, lulugehen und haarausfall). nochn mittagessen wiegt er 84kg. bis zur jausen hod a 2kg ohbaut (durch schwitzen, weinen, haarausfall und aa-gehen). nach der jausen wiegt er 3kg mehr. vo da jausen bis zum nochtmohl baut er 1kg oh und nimmt zum abendessen wieder 4kg zu. dann baut er nix mehr oh, wäu sei körper is augfressen auf eahm. anschliessend beim fernsehen haut er si no a speckbrot, a sackl chips (family-pack) und 3-4 bier eine (je noch hitz). do nimmt a noamoi 3kg zua. daun druckt eahm da schlof eh scho recht urndtlich und er geht ins bett.

bis in da fruah wor er dreimoi lulu, wo er owa nur zwaa moi kenna hod (prostata, wissts eh!) und a moi aa, zwaa moi wos trinken und um viere in da fruah no a mars essen. gschwitzt hod er aa stoark und glei nochn aufwochen hod a si die zechennägel gschnitten, dass er si ned oiwäu die socken z'reisst. wegn den namelt eahm sei zimmerschmuck nämlich dauernd! es föhn eahm oiso durchschnittlich 5kg.

 

fraage: wievü wiegt da ghost rider noch so an "normalen" tog?

die auflösung in römischen ziffern: LXXXVI

 

ps: i man er schaut jo wirkli a bissl g'spitzt aus in letzta zeit, seit er nix mehr sauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 12. Juli 2002:

83 kg bei 178 cm Körpergrösse. :D

---------------------------------------------------

Stand 06. Juni 2001:

123 kg

noch dazu geraucht wie die VOEST ! :k:

---------------------------------------------------

Nach 10 min laufen hab' ich vor einem Jahr gekeucht, dass ich nicht mehr reden konnte.

Jetzt muß ich nach 2 Stunden laufen aufhören, weil mir das Knie weh tut. :mad:

 

Und warum das ganze ?

Herzinfarkt (aber absolut nix zurückgeblieben, da in 20 min im AKH), dann hat sich im Hirn ein Schalter umgelegt.

Seitdem ess' ich nur mehr Vollkornbrot, Salat und Äpfel (ich schwör's: ich will nix anders mehr !!!).

 

Die Tschik hab' ich noch keine Sekunde vermisst.

 

PS: nicht, dass ich mich mit meiner Story wichtig machen will, aber vielleicht liest das ein möglicher Kandidat, wie ich einer war...................

 

Viele Grüße, O.E.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und wer is schuid dass ma vom gwicht foit?

Wer mocht an Radlausflug auf a hüttn wo ma nix kriagt?

Wer schreit "gemma" beim Heirigen wann ma grod erst de Vuarspeis erledigt hot?

 

früher wor des no onders, wir me no es Schnitzlhaus g'sponert hot!:rolleyes:

 

I zeig eich jetzt a oben ohne foto vo mir, des siacht ma jo sonst ned so wäu es hautenge, nabelfreie Trikot drüber is! (is owa scho 2 Joahr oid)

 

 

 

 

bigbody_.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...