Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2002 - Finisher


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, bin auch durchgekommen (s.o.), und habe alle meine ziele

erreicht: durchkommen, nicht letzter werden, vor meinem brüderlein finishen :D

 

@ marco & bike

also deine eltern haben wir getroffen (standen am start zufällig

dirket hinter uns). uns was uns die über die geplanten repressalien

wegen der "kleinen verwechslung" mit 23/27km erzählt haben -

also ich wusste gar nicht, dass man soo kreativ sein kann :devil:

na, na - so schlimm wirds hoffentlich nicht. mich würde nur interessieren,

ob der papa den schnauzer verloren hat, oder ihr gut gegessen habt...

 

naja, dann nächstes jahr den 47er... :)

 

ein gar nicht so erschöpfter

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin die 47er runde gefahren ( ca. 3:38). war ein toller marathon. aber hat irgendjemand auf der 47er einen autoschlüssel gefunden? vw-golf-schlüssel, ziemlich abgenudelt und in einem schwarzen tascherl. infos dankenswerterweise an meine pn (i glaub eh net drau).

gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

bin die 100 km gefahren, zum erstenmal.

6,46,03 eine dreiviertel Std schneller als ich mir vorgenommen habe. Bin happy aber auch Hundemüde.

War ein toller Marathon nur die Tragepassage könnt kürzer sein.

Bin Mountainbiker kein Bergsteiger.

 

cu

backgammon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin die 47 er Strecke gefahren und es is mir ganz gut gegangen (2:39) obwohl ich in der letzten Abfahrt einen extremen Kettenklemmer hatte und so mindestens 3 Minuten liegen ließ ... !!!:rolleyes: ;)

 

Lob an den Veranstalter und den NOPAIN für sein "gemeinsames abspritzen" !!!:p

SUPER IDEE => Weiter so !!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin die kurze (47) gefahren. hab 2 std 54 min gebraucht und bin eigentlich sehr zufrieden. schade, den marco konnt ich nicht kennenlernen. hab aber den ingo (ich sag nix ingo, ich sag nix von der geschichte mit dem reifen, nein ich nicht, pruuuust, kicher, ich nicht ehrlich.....nein ich versprechs:D :D :D ), die mirsi, den nopain, die lisi etc. getroffen. und noch jede menge noch nicht bbler. war ne tolle veranstaltung und eine suuuper strecke. voll schön. wie waren denn eure eindrücke?

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 47er genossen. habe 2std 54 min gebraucht. platz 35 in meiner klasse(ich mit meinen getratsche auf der strecke), de labestationen waren voll super, und gute dinge gabs zu futtern. hmmmmmmmm die mehlspeisen, lecker:D :D

 

nextes jahr sicher wieder!

 

tommy

 

ach ja.............die models waren affenscharf!!!! nopain for president!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder super die veranstaltung!

der europameisterschaftstitel ist sich zwar knapp nicht ausgegangen, aber mit platz 118 (5:44) bin ich auch zufrieden.;)

 

die organisation, die streckenposten, zuschauer, markierungen, labestationen waren wirklich top. keine chance sich zu verfahren!

nur die eine kontrollstelle am beginn des letzten berges war etwas deplatziert. du hast noch schwung vom flachstück vorher, musst aber abbremsen, stehenbleiben und in der steigung wieder antretten, was sich bei mir im rechten wadl bös bemerkbar machte.

 

und das abspritzen war natürlich genial, an das könnt ich mich gewöhnen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die 100er gefahren, hat mir super gefallen. Die ganze Organisation war super und mit der Zeit war ich auch zufrieden ( 06:19:..)

 

Lieder hats mich bei einer Abfahrt in einer Linkskurve in den Graben befördert, war zu schnell in der Kurve und da bin i scho glegn. A paar Schürfwunden sind die Folgen.

 

@realbiker

 

Danke fürs anschieben:D :D

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Goisern zum ersten mal die 100er gefahren und es war super. Tolle Strecke, massenhaft Zuschauer, tolle Landschaft, angenehmes Wetter (nix is gworden mim Regen - Marco&Bike *ätsch*:D :D ), es war super! Die Tragepassage hat mich aber etwas angekotzt ... da hab ich viel Zeit liegengelassen, egal. Bin sehr zufrieden mit meiner Leistung - 6:41h - und das erstmals bei einem MA ohne Krämpfe. Da wird sich der ALex Stiefsohn (2RC-Teammasseur) freuen - und ich hab mich erst gfreut!!!:D :D

Gratulation an alle Chaoten die bei den diversen Rennen erfolgreich mitgemacht haben, Dank an die gelungene Organisation vom Nopain (Abspritzen, Abschwitzen...), Gratulation auch an Race-Driver: Aber zu viel riskieren, nur um mir a bissl a Zeit abzunehmen muß auch nicht sein;) :D (1h nach dem Zieleinlauf is er im Hotel zusammengebrochen, wir ham ihn dann bei den Rotkreuzleuten a bissl aufpäppeln lassen;) ):

martin_rk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tommy hab ich zwar verpaßt (ka Wunder, wenn er schon am Samstag wieder abdüst;) ), aber die Mirsi und Ingo hab ich am Sonntag bei der Siegerehrung gsehn. Zum Reifenproblem: Bei der Tombola hat der Ingo doch glatt 1 Paar Schwalbe-Reifen gewonnen - is das nicht irgendwie ein Wink des Schicksals;) :D :D Also der Ingo war gar nicht erfreut drüber ... i verstehs ned:D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war aa durt, wer hat mi net gsehn??

 

i war mindestens genauso platt wie in ingo seine reifen.

 

bin am freitag um 15 uhr dort eingetrudelt, hab dem veranstalter die startnummernausgabe gmacht (wär normalerweise net mei job) bin um 2 uhr früh ins bett, um halba 4e wieder auf, um 5 den start der langen und dann ca. 4 stunden pralle sonne am vormittag bis alle starts vorbei waren. dann 10 min. schauer, kurze abkühlung und dann is erst so richtig heiß wordn.

 

bin dann wieder bis ca. 17 uhr in da suun gstandn. war ziemlich gschlaucht.

 

war aber a megaevent.

 

@nopain: werd mi bei dir rühren.

 

@boschl: hot des klappt mit der wertung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy zusammen!

 

also an diesem wochenende war das glück von meinen eltern und mir nicht auf unserer seite.

mal zum rennen:

 

bis km 22 gings mir ja nicht soo schlecht. ich bin nicht richtig in schuss gekommen. na egal, bei km 22 bin ich mit dem hinterreifen irgentwie blöd weggerutscht (auf nassem erdigen untergrund). dabei bin ich sau blöd mit der linken kurbel aufgekommen. und zwar so blöd, dass sich meine kurbel so verbog dass ich nicht mehr treten konnte. (kurbel kam an kettenstrebe nicht vorbei - 2 cm drüber). dann hab ich überlegt, soll ich aufgeben:confused: oder mit dem rad 28 km weit ins ziel laufen? naja, mitlerweile hat mich mein trainer so weit gebracht und motiviert dass ich das wort "aufgeben" aus meinem wortschatz gestrichen habe. für die letztere variante hatte ich mich entschieden.

nur bergab hab ich mich (wos ging) rollen lassen. obwohl das "rollen lassen" auch sehr schwehr und anstrengend war weil der rechte fuß doppelt belastet wurde. dass mit die 47 km stimmt auch nicht. es waren 50. das zeigte auf jeden fall mein tacho an.

es kommt aber noch "besser" --->

 

als meine eltern das rennen beendeten verstauten sie ihre bikes in unserm auto (vw sharon). ich natürlich auch. danach gingen wir wieder runter zum festzelt. in der zwischenzeit wurde unser auto "aufgestochen" und die bikes meiner eltern (nakita 9019 race line, scott g-zero expert) gestohlen:mad: mein bike war in der walze eingeklemmt und ist gott sei dank nicht auch geklaut worden (was mich sehr wundert - das teuerste bike lassen sie im auto???) meiner mutter ist am start aufgefallen dass immer zwei leute ihr bike anschauen und hindeuten und immer als meine mutter diese zwei typen ansah haben sie sich umgedreht - komisch? auf jeden fall machten wir gleich darauf eine anzeige usw.... die polizei vermutet/sagte dass es wahrscheinlich tschechen sind und haben auch gleich darauf ein paar leute angehalten und überprüft. naja, meine eltern werden ihre bikes nicht mehr zu auge bekommen.

so schnell kanns gehen. also leute passt immer auf eure bikes auf! nichtmal im auto sind sie sicher.

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

 

ps: ich hatte heute die ehre den ingo und seine mirsi kennen zu lernen *freu*. die zwei sind wirklich schwehr in ordnung und freue mich schon wieder sie zu sehen.

 

mich wundets dass ich sonst keine bb'ler geshen habe. außer den race-driver den hab ich auch gesehen, konnte ihn aber nicht anreden weil er sich mit jemanden unterhielt und danach war er schon weg. aja, die lisi (nett wie immer) traf ich auch. ich konnte sie nach dem rennen gar nicht fragen wie es ihr ging. also frau hager wie ists dir beim race gegangen?

meinen "trainingspartner" od. "trainerpartner" (gibts sowas auch) den ph. gruber hab ich auch kennengelernt -- toller kerl.

man sieht sich ;-)

 

an alle 2RC'ler: von wo habt ihr denn die mädls her die die räder gewaschen heben. meine rad wollte ich zwar nicht waschen lassen aber mich dagegen schon:D

 

ciao........

marco!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hall9000: ja, meine eltern haben mir erzählt dass ihr euch unterhalten habt:D meiner mutter gings nicht so besonders gut *hehe* ab km 8 musste sie mit nasenbluten (wegen der anstrengung) aus dem rennen steigen. meiner vater dagegen fuhr ein erbarmungsloses rennen *ggggg*:D kanpp verpasste er das stockerl *hihi*:D

den schierchen schnazer verliert mein vater aber trotzdem.

gestern sagte er dass er ihn sich for kaprun vreiwillig abrasieren wird. meine mutter muss (wie ausgemacht) ein essen bezahlen:D

 

schade dass wir uns nicht kennenlernen konnten. fährt ihr heuer sonst auch noch wo rennen?

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, die Sache mit den Bikes von Marco's Eltern war einer der ganz wenigen Negativ-Highlights! Dagegen sind meine Nerverereien regelrecht Kleinigkeiten gewesen. Hatte heute nacht noch alles für euch schön aufgeschrieben, als mir dann die Batterie von meinem Laptop alles wieder genommen hat (Das spart euch mindestens eine Stunde Detailbericht - Glück gehabt). Also nur kurz: Habe beim Reifenwechsel laut HAC-Aufzeichnung 50 min verloren. Erst Mantel nicht runterbekommen - dann einen aufgescheurten Ersatzschlauch - dann wieder nicht runterbekommen - der zweite Ersatzschlauch auch durchgescheuert - dann geflickt und einen fetten Schweisstropfen auf den Kleber ... naja nun weiss ich wenigstens, wir sichein Spitzenfahrer fühlt: Keiner vor einem auf der Strecke nur man selbst allein und das Geröusch vom Motorrad (es war halt immer hinter mir statt vor mir, aber wurscht!)

 

Dass mich Marco ohne treten überholt hat, stecke ich schon irgendwie weg.

 

Was mir immer wieder durch den Kopf geht: Wie kann ein Veranstalter 40.-EUR für Nachmeldung kassieren und einem dann sagen: "Wenn Du den Chip nicht mietest (5.- Miete und 40.- Kaution) und dich nicht nochmal in die Schlange stellst, gibt es gar keine Zeitmessung" ???? - Eine Woche vorher war beim Dolomiti Superbike für 15.-EUR Kaution der Chip im Startpaket dabei - mietfrei. Als ich dann die abgeholten Starterpakete öffnete, stand dann auch noch nirgends der Name drinn, und ich musste nochmal da rein und fragen, wem nun welches Paket gehörte. Da hab ich mich schon ein wenig aufgeregt!

 

Sonst schliess ich mich den anderen an. Es war ein Megea-Super-Event mit genialer Strecke und Strecken führung. Das Rahmenprogramm war Klasse - Mein neuer Verein hat da ja ordentlich dazu beigetragen - all die Leute wiedergesehen *freufreufreu!!!* und nun haben sie mich auch: 2RC N°111 ist frischgeboren unter euch!

 

Ganz besonderen Glückwunsch an die Joungsters Marco&Bike (für so eine gute "zu-Fuss-Zeit"), an Anabelle für ihren ersten Platz - Ebenso Hut ab vor Race-Driver für seine Challenge-Plazierung! Das "meine" 2RC's den 2.Platz in der 220-km-Wertung geholt haben, rundet das ganze noch herrlich ab!

 

Ich muss aber jetzt Schluss machen, obwohl's noch so viel zu sagen gäb ...

 

lg ingo // der sich fragt, warum es so viele von uns nicht geschafft haben, sich über den Weg zu laufen! Aber der nexte BB-Day wird das hoffentlich wieder gut machen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manitou: Danke für die Hilfe dadurch bin ich in der AK 3 geworden. :D

 

@ Race-Driver: Warst ein guter Zimmerkollege (Glück gebracht)

 

@ Anabelle: Bist Du im BB registriert, egal super Rennen, erster Start und gleich ein Sieg. (sicher weil ich Dir bei der Nennung behilflich war)

 

@ alle die mit Abschwitzen waren (harter Kern: Werner, Michi M., Thomas W., 3 Pizzen um 3:00 AM): Mir brennt heute noch immer der Gaumen.

 

@ Agatha (Pension Leprich): Bist eine super Wirtin hast uns gut betreut (Ergebnislisten zum Frühstück).

 

So hoffe ich hab keinen vergessen der NoPain sowieso ein absoluter Chef (HASEN, HASEN, HASEN 100 € für ein Lachen von der Blonden).

 

Mit 4:51 auf die 100 km (trotz Krämpfen bei KM 70) wurden alle meine Erwartungen übertroffen, eigentlich kanns jetzt nur mehr schlechter werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Gratulation zu euren Leistungen! A Wahnsinn was manche geleistet haben!

 

Also mir is es auf der 100er Strecke ganz gut ergangen!

Den 1. Berg bin i ziemlich locker angegangen, am 2. hab i einige überholt. Dann übern Koppenpass a super Gruppe mit 20 Leute erwischt, den Salzberg durchgefahren (SAISONZIEL ERREICHT)!

Die Tragepassage hat mir der realbiker ärger beschrieben, nur die Wiese zur Rossalm hätt i zum Fahren probiert *michüberschlagend* :D !

 

Dann zum Gosausee super Teamkollegen, die mich angeschoben haben *DANKE REALBIKER*! Am letzten Anstieg hats in den Füßen ordentlich gebrannt, trotzdem hab ich noch die Gruppe mitm P.H. Gruber geholt! Reden konnte ich zu diesem Zeitpunkt leider nix mehr, bin dann 3 km vorm Ziel auch wieder abgerissen! Trotzdem war ich total zufrieden, 5:39 is OK!

 

P.S: Lest euch einmal die Berichterstattung auf http://www.mtb-race.com durch! :( z.Bsp.: "Von einem „Meisterschaftsfeeling „ war jedoch nicht viel zu spüren. Keine mit Trillerpfeifen und Ratschen bewaffneten Massenansammlungen an der Strecke" :confused: Waren die woanders? :confused: :confused:

Trillerpfeifen hab ich gehört, Kuhglocken, wer braucht da Ratschen???? :(

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hab nur durch den start mit soviel starten etwas den überblick verloren. hab eigentlich geglaubt, daß ich weiter vorn plaziert bin. war dann etwas entäuscht als ich die plazierung gsehen hab. die erste berggruppe auf der 47er war echt lässig zu fahren. der zweite anstieg lag mir wie befürchtet wieder mal nicht. hab aber trotzdem noch 10 leut überholen können. jetzt wird entgültig das training umgestellt und nur mehr auf nächstes jahr trainiert. heuer is nix mehr drinnen.

 

@mabe: war ein lässiges gespräch. wie isses dir gangen? weil du mir von deinen krämpfen erzählt hast bin i die letzten 10km ( gott sei dank eh fast nur mehr bergab) mit durchgehenden krämpfen in den waden gfahren. da san mir die tränen in die augen gstiegen. gratuliere zum erfolg.

 

@noliver: alles wieder in schuß? hast angst davor ghabt mit mir mitzufahren-gelle? da hätt mein kreislauf auch verrückt gspielt. gute besserung.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marco & Bike:

 

Trotz deiner perfekten Personenbeschreibung hab' ich dich bei der Fahrervorbesprechung nicht ausmachen können. Zudem seist du jetzt erblondet, wie ich aus kundiger Quelle erfragt hab'. ;) Allen Respekt für deinen Marsch ins Ziel - da ghört was dazu, nach so einem Defekt nochmal voll reinzubeißen. Meine Hochachtung!!

 

@ Ingo:

 

Hehe, dein Gesichtsausdruck beim Abholen des Tombolapreises... zum Niederknien. ;)) Aus sicherer Entfernung hab' ich's genossen und jede Sekunde damit gerechnet, daß gleich zwei Schwalben fliegen lernen... *G*

 

@ all BBler, die gegenseitig unbemerkt anwesend waren:

 

Das nächste Mal mit BikeBoard-Schild herumrennen, dann klappt's auch mit dem (Wieder)erkennen. - Gilt auch für mich. :rolleyes:

 

@ den 13jährigen Knaben, der mir sein 2RC-Leiberl gliehen hat:

 

Danke, war genau meine Konfektionsgröße... *GGGG*

 

 

Trophy-Ergebnis: gemeinsam mit NoBrain ins Ziel (49. / 109 über 224 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uwuces04

Mir isses, wie schon oben erwähnt, eh gut gegangen! Keine Krämpfe!! Die vielen (höllischen) Massagen haben sich ausgezahlt! Und das viele Trinken und Essen... i brauchs halt;)

 

Die letzten 10km mit Krampf... e a Lackerl... beim Wechselkaiser 2001 bin ich 40km mit Krampf gefahren (gelaufen), des war der Hammer... aber wennst von 100km bereits 90 hast derfst ned amal 1 Sekunde ans aufgeben denken;) Man gewöhnt sich eh an den Schmerz!

 

@Daniel

Gratuliere zu deiner Top-Leistung. Den Salzberg bin ich oben nimma gefahren, das hab ich nicht riskiert:rolleyes:

Hat das Malorca-Trainingslager doch was genutzt:D :D (hast auch den Roland gsehn?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war am Samstag mein erster Langdistanz Marathon. Der 100km Marathon ist natürlich gemeint.

Die Zeit hat gut gepasst mit 5:56.

 

Der absolute Hammer war natürlich das gemeinsam abspritzen.

Mein Lob dem der diese Idee hatte.

 

Ansonsten freu ich mich nun auf die Kurzdistanz in Kötschach und hoffe, mich bis dahin zu erholen.

 

Unsere Vereinshomepage:

http://www.8ung.at/probike-lienz/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...