Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2002 - Finisher


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

@ Race-Driver: Warst ein guter Zimmerkollege (Glück gebracht)

 

Kann ich von dir auch behaupten, mit der platzierung hab i wirklich net gerechnet, aber wenn ich daran denk das der Mabe hinter mir ist dann motiviert das schon a bisserl*ggg*

 

@Mabe

 

Jetzt sinds ja 21min. was ich Vorsprung hab, holst das wieder auf??

:D :D

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21min sind viel, aber es kommt ja noch der Granitbeisser;) :D

Aber ich fürchte schon beim Wechselkaiser könnte wieder was dazukommen, des könnte deine Strecke werden:rolleyes: Meine ists nicht...

Naja, Hauptsache es hat Spaß gmacht:D

 

Übrigens: Fotos sind unterwegs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MM

mir hast du gerade die kaffeepause versüßt - für die fortsetzung hätt ich dann mal das abendessen reserviert... genial auf jeden fall!

 

@ Marco&Bike

all over ganz ok; am anfang war's mir zu heiß, in der mitte zu steil, am schluß war ich aber genial gut. nur 5 min. lamgsamer als die europameisterin auf den letzten 20 km - und auf den downhills schneller als die werten herren in meinem umfeld :D dank an den unbekannten italiener und etlinger markus für's reinziehen

 

@ all loooong distance heroes

hut ab und congratulations! würd ja gern nächstes jahr auch zu den wahren helden gehören - aber das wird sich mit so manchem zeitlimit und schweinehund nicht vereinbaren lassen...

 

@nopain

mann, bist du gut!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals danke für die Fotos.

 

Wieso sollte der Wechselkaiser meine Strecke werden?? Da wäre ja ein Fully ein Vorteil oder?? Ich kenn ja die Strecke leider nicht aber was ich schon so ghört hab, von Skipiste mit an 80ga runterfetzen,...... das wär sicher super:D :D :D

 

Naja werden wir ja sehen, bis dahin ist einmal Kötschach dazwischen und viel wichtiger.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ race-driver:

der wechselkaiser ist kein problem. da brauchst nicht unbedingt ein fully obwohls bergab sicher "angenehmer" währe.

ich persönlich finde den wechselkaiser voll genial. da sind wenigstens ein paar geile abfahrten drinn.

technisch bist du ja sicher gut drauf also ist das sicher kein problem für dich im gegenteil:D

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Punkte für den Kanditaten:D Die DHs werden dir taugen, mit oder ohne Fully. Dortn gibts fast nur Singletrails, des wird ein Spaß...

Bin gspannt wies mir heuer geht, letztes Jahr bin ich ja eingegangen:rolleyes: Aber heuer mim Cirex:D Nur bei Regen wirds happig *rutsch*

 

Aja, wie gehts deiner Verletzung? Kannst in Kömau starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mabe

 

Nur Singletrails? Un das bei der Challenge? Des gibts? Hoffendlich gibts keine Forststraßen oder besser gsagt linkskurven mit spitzen Steinen:D :D

 

Die verletzund? Naja noch ists geschwollen aber es sollte bis spätestens freitag weg sein

 

@Marco

 

Also wenn das so ist......aber hoffendlich hau i mir net no a Dölln in Rahmen:D

Hast du die beim Sturz in Goisern eigendlich auch verletzt?? Oder ist nur dei Kurbel im O.....?

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ race-driver:

 

mein sturz in goisern war in wirklichkeit kein richtiger sturz:D

ich bin bloß mit dem hinterreifen in einer kurver a bissl weggerutsch und mehr hat neine kurbel anscheinend nicht vertragen. nein mir ist nichts passiert. aber der "28 km" lauf, der war ah net so schön.:D

 

@ mabe:

 

du hast ein simplon cirex????

dann hab ich dich in goisern ja eh gesehen - bin aber nicht zu dir gegangen weil ich ja die meisten leute nur an ihren rädern wieder erkenne.

in brand laaben hattest du ja noch ein ähhhmmm, ahhhh, was hast da schnell gehabt? ein kona bike mit titan rahmen stimmts?

 

na dann,

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig gesehn. In Bad Goisern bin ich mim Cirex gefahren und in Brand-Laaben mim Kona HeiHei. Mein Baby (Kona) darf nämlich nicht schmutzig werden, darum bin ich in Goisern ja auch mim Cirex gefahren, weil du dir ja Regen gewünscht hast, der ja zum Glück nicht gekommen is....:D Ansonsten wäre ich mim Kona gefahren, Goisern is eine klare Hardtailstrecke;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marco

 

Asso wenns weiter nix is. Mi hats a bisserl ärger erwischt. Mir hats den Vordereifen weggezogen und i bin bei Tempo 40 aufn schotter geknallt *au* Hat dann fürchterlich gebrannt aber meine Sorgen waren eher beim Bremshebel denn der hat sich nach vorne und oben gebogen (Scheiss XTR:D ), richtig wehgetan hat mir dann auch das Radlwaschen weil da bin i draufkommen das auch eine kleine Delle in Rahmen ist:( :( Aber was solls, ändern kann ichs nimmer, i bin froh das ich dann noch die 20km hab fahren können:D

 

Und trozdem wars eine superschöne Strecke.

 

MfG. Race-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und AUS. - Der gesamte Beitrag ohne Fortsetzungsvertröstungen is' unter der bekannten Adresse online.

 

Gfrei' mi' HÖLLISCH über die eingegangenen Rückmeldungen!! :) :) :)

 

 

http://www.salzkammergut-trophy.at/images/bilder2002/images/rubra40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat der MA gefallen, auch wenn ich zwischen km 7-9 geglaubt hab ich kipp vom Radl (bin auch 3x stehen geblieben weil mir ganz schwindelig wurde)

 

Die Stimmung war einfach super, lauter nette Leute auf der Strecke

 

Ganz besonders hat es mich gefreut Mirsi und Ingo zu treffen, find ich super das ihr dort wart und ein super Zufall daß wir nebeneinander beim Start gelandet sind. (Der "Trick" mit Babs suchen war super - gell. Na ohne Schmäh ich habe Sie dann auch wirklich gefunden oder eigentlich sie mich bei km 5 oder so - weil die Babs ist wirklich weiter hinten angestanden)

 

In die Disco hab ich mich nicht mehr getraut, weil als wir parken wollten sind da grad ein paar Alkoholleichen davor herumgelegen und über die Straße (fast in ein anderes Auto) gelaufen, daß ich mein Auto mit den Rädern nicht mehr stehen lassen wollte und mein Wunsch auf "Bauerndisco" war dann gebremst - Schade drum

 

Die 2RC Girls haben auf alle Fälle für Aufsehen gesorgt.

Ich habe mich ja die ganze Zeit gefragt, welchen knackigen, durchtrainierten feschen Typen sie für die 2RC Damen hinstellen - also ich war zufrieden mit meinem "Abspritzer" (der nicht extra dafür engagiert wurde - aber mehr verrat' ich jetzt nicht)

 

Bis in Aspang, für alle die mitfahren

 

LG Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Alle die in Goisern mit Tageslizenz gestartet sind werden in der Challenge in den jeweiligen Altersklassen gewertet. Daher bekommst du nicht die Punkte für den 2. Platz sondern da bist glaub ich 7. Dafür bin ich nicht nur 169. sondern 101. (immerhin);)

 

Wurscht ob ich die Punkte fürn 7. bekomm, jetzt hab ich mich um 2 Plätze verbessert und bin 2. Des geht:D :D Jetzt muss ich in Aspang angasen damit mich keiner überholt*gg*Ausserdem möcht ich wem davon fahren*gg*

 

MfG. Race-Driver:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...