Zum Inhalt springen
Tour de Zwift 2020

Tour de Zwift 2020

13.01.20 18:45 6.065Text: Luke BiketalkerFotos: ZwiftDie Tour de Zwift kehrt 2020 mit professionellen Rennen zurück.13.01.20 18:45 6247

Tour de Zwift 2020

13.01.20 18:45 6247 Luke Biketalker ZwiftDie Tour de Zwift kehrt 2020 mit professionellen Rennen zurück.13.01.20 18:45 6247

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finde es net so schlimm sind net mal 40km....vorletzte Woche der Zwift Fondo mit 100km und Epic KOM am Schluss war net ohne :). Und da es virtuell ist hat man auch keinen langen Heimweg am ende vom Berg. ;)

 

Ja klar die Distanz macht´s dann auch aus. Hab ich gar net mitbekommen, dass der vorletzte Woche war. Bin den mal im März letztes Jahr gefahren. Wenns auf HM stehst dann ist vlt. die Four Horsemen Strecke was f. Dich. Da hab ich am Berg pausiert, Trickot gewechselt, Klopausen gemacht und Wasser nachfüllen müssen. Nicht ohne!! 90 km 2000HM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast aber einen unflexiblen Trainer ;)

 

Naja, extra für ein virtuelles Rennen bzw, Sprint bau ich meinen Plan nicht um. GA wäre eh kein Problem aber die Intervalle fahr ich lieber nach Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...