Zum Inhalt springen

So, 10.3., Streckenbesichtigung Kirchdorfer Enduro Marathon


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wer sich die Strecke für den Kirchdorfer Enduro Marathon ansehen möchte, für den gibts die Gelegenheit:

 

NEUER TERMIN:

Mittwoch, 13. März, 16 Uhr, Parkplatz Interspar Kirchdorf

(A9 - Abfahrt Inzersdorf - Ri. Kirchdorf - bei der 2. Ampel rechts abbiegen, der Parkplatz ist direkt neben der Bundesstraße)

 

Meine Eindrücke von der Strecke:

sehr schöne :cool: , aber kraftintensive Strecke :eek: mit zwei sehr steinigen Abfahrten :s: ! Alles in allem eigentlich ein super Marathon! :D

 

Ich hoff das Wetter spielt auch mit, den bei Regen hats wenig Sinn!

 

Schöne Grüße und bis nexte Woche,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen echt genial Strecke Bestzeit wird so um 2 Stunden liegen denk ich je nachdem wie jetzt dann durch Schlierbach gefahren wird. Außerdem würde ich euch raten eure Leichtbauteile woanders auszuprobieren und eher auf stabiles Material setzten - de Abfahrten können was. :D

 

Wer es schafft die ganze Runde ohne absteigen zu fahren dem gebührt Ehre !!! ;) (vor allem der Beginn des Anstiegs zum Hambaum, und der letzte auf die Burg) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - wir haben uns noch die letzten Wetterberichte angesehen und beschlossen (Danny und ich) das wir bei der Zeit (10 Uhr) bleiben, obwohl Adi gemeint hat erst am Nachmittag wäre besser (aber da is ja Paris - Roubaix !!!) sollte es nicht regnen fahren wir auf jeden Fall - wer auch mitfährt sollte sich warm anziehen denn zumindest am zweiten Anstieg oben wird SCHNEE liegen.

 

Jedenfalls schauts denk ich nicht so schlecht aus ...

 

So long ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Welche (leistbaren) Unterkunftmöglichkeiten gibt's denn so in der Gegend?

 

Sehr zu empfehlen !!! Ausserdem ein "Urfich" aus der Rallyszene und ein sponsor der Veranstaltung!!!

 

Kaiserin Elisabeth

Sigi Schwarz

A-4571 Steyrling 104

Tel.: +43 7585 8226

Fax: +43 7585 8217 20

Web: http://www.kaiserin-elisabeth.at mailto:info@kaiserin-elisabeth.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hillthrill

Sehr zu empfehlen !!! Ausserdem ein "Urfich" aus der Rallyszene und ein sponsor der Veranstaltung!!!

 

Kaiserin Elisabeth

Sigi Schwarz

A-4571 Steyrling 104

Tel.: +43 7585 8226

Fax: +43 7585 8217 20

Web: http://www.kaiserin-elisabeth.at mailto:info@kaiserin-elisabeth.at

 

Verstehe: So ca. 10 km von KdF weg - übern Daumen, oder?

 

I' bin zwar schon nach Maria Schmolln zum Rennen in der Früh 15 km angerollt per Radl, aber zu empfehlen is' sowas net grad'. ;)

 

Wia schaut's direkt in KdF aus?

Geheimtipps? (Nächtigung plus Frühstück um ATS 150,-? Oder gibt's - ganz à la Transalp-Challenge vielleicht sogar ein BikeBoard-MASSENLAGER in einer Turnhalle? :p )

 

Der TVB is' natürlich sicherlich auch eine Anlaufstelle - aber wozu gibt's denn das BikeBoard, neta? ;)

 

Ist es wahr, daß ma seit gestern € 42,- für die Teilnahme zahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hillthrill

Ich habe nicht gesagt du sollst in der Früh mit dem Radl nach Kirchdorf rein fahren.

 

Weitere Infos unter http://www.tiscover.at/kirchdorf.krems

(Auch ein Sponsor!)

 

Das ließe ich mir auch von niemandem anschaffen. :p

 

Nur: Ohne Benzin geht man sehr viel, wußten schon die Mannen der EAV. ;) Daher wär' eine Loggia im Umkreis von max. 5 km geradezu fantastisch um nicht zu sagen angenehm.

 

Aber i' seh schon: Hier gibt's keine Geheimtipps. Paßt, werd' i' mir merken. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptnächtigungsstelle wird ja nehm ich an die Stadthalle in Kirchdorf sein. Dort wird man zwar ned so gut schlafen können aber nachdem man einiges konsumiert wird man dort dann doch gut schlafen ,,,, jedenfalls empfehle ich das Pizza und Kuchenbuffet um 24 Uhr zu stürmen denn da schauen alle zur Mitternachtseinlage - bis zu diesem Zeitpunkt werd ich wohl dort noch anwesend sein danach werde ich hinsichtlich des darauffolgenden tages wohl eher verflüchtigen ... :D ;)

 

P.s.: Ich denke da Criz kennt sich aus für alle anderen am Vorabend ist der Maturaball des BRG/BORG Kirchdorf in der Stadthalle Kirchdorf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>criz:

 

Spitze - da meld' i' mi' heit no' bei dir - allerdings im Auftrag, denn i' selber taug' ja heuer no' nix für an Marathon. 's geht aber um an TSDler.

 

>URLI:

 

Merci - der Kollege fahrt aber eh mitn Auto, d.h. da is' er eigenmobil. Merci!

 

>realbiker:

 

Maturaball? :) :) :) - Schon vom Gym, net von der HASCH/HAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...