Zum Inhalt springen

Transportkoffer Rennrad


jagco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

 

ich bin auf der Suche nach einem Transportkoffer, mit dem ich mein Rennrad beim Flugtransport sicher von A nach B bekomme. Wichtig ist dabei ist mir, dass nicht nur Rad (Canyon Endurace), sondern auch Koffer als Ganzes ankommt. Nach Möglichkeit sollte er auch nicht zu schwer sein, damit beim Check-in keine Probleme entstehen.

 

Momentan tendiere ich zu einem Hartschalenkoffer. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Was gilt es zusätzlich zu beachten? Kosten für den Koffer nach Möglichkeit nicht über 200-250€.

 

Danke und einen angenehmen Start ins Frühjahr,

jagco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Flughafen passens auf genau nix auf, deswegen Karton und kein teurer Koffer.

Wenn dann würd ich eine Tasche nehmen,..Evoc usw,..wär mir aber zu teuer für einmal im Jahr,..

Kartons bekommst gratis,..

Das Rad kannst innen mit Luftblaserlfolie und diversen Adaptern, Ständern, usw.. sehr gut schützen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, da ich mir dachte, je zerbrechlicher das Radl bzw. Transportgut allgemein aussieht, desto vorsichtiger wird es behandelt. Aber ob ich darauf vertrauen kann...��

 

 

 

 

Das ist ein Wunschdenken.....

Wie woha bereits geschrieben hat, Karton aus dem Radlgeschäft deines Vertrauens abholen, Radl gut einwickeln in Folie und co. fertig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...